Nazar Eventhouse Eningen: Bin ich jetzt im Fernsehen?

Nazar Eventhouse mit neuem Service für die Kunden

Nazar Eventhouse Eningen: Bin ich jetzt im Fernsehen?

TV Bildschirm an der Decke, mit modernster Technik. So kann ‚bewegte‘ Werbung gelingen.

Eningen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden immer wieder neue Dinge zur Präsentation. Im Nazar Eventhouse in der Eninger Arbachtalstraße 6 gibt es jetzt die Möglichkeit Kurzfilme, Videoshows im Haus und auch von außen sichtbar während Events, Kantinenbetrieb und 24h auf TV-Bildschirmen zu präsentieren. So können Unternehmenswerbe- und Imagefilme auf den Screens und auf einem speziellen Youtube Kanal im Internet gezeigt und die Firmenpräsentation durch einen Clip abgerundet werden. Auf insgesamt 5 Bildschirmen – 2 im Saal, 1 im Cafe und 2 von der Außenseite sichtbar – kann das Geschehen verfolgt werden.

Die Bildschirmpräsentationen müssen nicht unbedingt vorhanden sein. Das Geschäftsführer-Ehepaar Hosgör bietet ihren potentiellen Kunden auch an, die gewünschten Imagefilme beziehungsweise Videoclips mit ihrem Kreativteam zu erstellen. Statistiken zeigen TV- und Bildschirmwerbung erreicht bei den angesprochenen Menschen eine enorm hohe Akzeptanz. Mehr als 7000 Gäste können monatlich im Nazar Eventhouse angesprochen werden. Das hat die Überzeugung reifen lassen, dass es der beste Weg ist, die Präsentationen der Firmen, Praxen etc. aus dem Großraum Reutlingen hier auf einer modernen, vielgesehenen Plattform sinnvoll zu platzieren.

Und wer möchte kann seine Präsentation auch online bewundern lassen. Das TV Konzept in der Praxis beinhaltet auch die Veröffentlichung der Spots auf dem hauseigenen YouTube-Channel. Zusätzlich werden sie mit ergänzenden News auf der Nazar Homepage verankert. Die breite Streuung über die unterschiedlichen Internet und Social Media Kanäle garantiert eine breite Aufmerksamkeit für die Inhalte, beste Suchmaschinenergebnisse und gehört heute einfach zum guten Ton im Business. „Bewegte Bilder sind das ideale Medium, die Augen der Besucher zu fesseln und nachhaltig Aufmerksamkeit zu erregen.“ Das Credo der Macher des Eventhouse wird konstant bei den Events mit Leben gefüllt.

Genutzt wird der Nazar Eventhouse Service unter anderem bereits vom Weindirektimport „Il panino“ aus Reutlingen und APROS Consulting & Services aus Eningen, die öfters Veranstaltungen durchführen und von der Idee überzeugt sind. „Die Location ist für ein größeres Vereins-, Firmen- oder Privatevent ideal. Perfekt, so einen Ansprechpartner vor Ort zu haben.“, so Volker Feyerabend, Geschäftsführer der APROS Consulting & Services.

Das Team des Nazar Eventhouses ist mit dem Ohr am Markt und entwickelt immer wieder passende Ideen, um ihren Kunden die bestmöglichen Services bieten zu können. Der aktuelle Ausbau ihrer Dienstleistungen setzt sie einmal mehr an das obere Ende der Anbieter von Eventlocations. Solch komplexe Möglichkeiten, eine Location für Veranstaltungen bis zu 500 Gästen und die „Alles aus einer Hand“-Dienstleistung bieten nicht viele. Die Kunden können sich auf das Wesentliche konzentrieren und Hosgörs mit ihrem Team die Organisation und Durchführung des Events in Ruhe überlassen. Die Spezialisten wissen was sie tun. Die vielen positiven Reaktionen der Kundschaft zeigen, dass sie auf dem richtigen Weg sind. Sie wissen, wie Veranstaltungen von Hochzeiten über Verlobungen bis zu Firmenevents, Schulbällen, Weihnachtsfeiern, Geburtstagen und weiteren Familienfeiern, oder Schulungen und Tagungen bis hin zu Vereinstreffen optimal organisiert werden.

Im Nazar Eventhouse wird der Kundschaft ein kompletter Rundum-Service geboten. Die neue Möglichkeit der TV-Bildschirmwerbung ist ein weiterer Schritt in die neue Zeit. „Werben, wo die Kunden sind!“ heißt es im neuen Flyer des Nazar Eventhouse. Wer es bisher noch nicht in Angriff genommen hat, kann mit dem neuen Angebot den Effekt testen, den bewegte Bilder auf die Menschen haben.

Immer wieder neue Ideen im Sinne der Menschen. Weiter so!

Weitere Informationen: www.nazar-eventhouse.de

La Cantina, Ihre öffentliche Kantine in Eningen unter Achalm. Ob Mittagessen, ein kleiner Salat, Kaffee und Kuchen oder ein kleiner Snack zwischendurch, wählen Sie aus unserem großen Angebot an verschiedenen Speisen. Für Vegetarier hält die La Cantina Köstlichkeiten auf rein pflanzlicher Basis bereit.

Nazar-Eventhouse bietet Räumlichkeiten für private Feiern oder Firmenevents. Von der Raumanmietung bis zum Rundum-Sorglos-Paket ist alles möglich.

La Cantina
Murat Hosgör