nes media GmbH produziert Recruiting-Video für das Klinikum Nordschwarzwald

Das Klinikum Nordschwarzwald hat die Werbeagentur Ludwigshafen nes media GmbH mit einem Recruiting-Video zur Mitarbeitergewinnung beauftragt. Das Klinikum für Psychiatrie und Psychotherapie hat nes media GmbH aus gutem Grund ausgewählt. Denn die Werbeagentur aus Ludwigshafen hat im Bereich Klinikmarketing bereits große Erfolge erzielt. Viele Kliniken schätzen die Erfahrungen der nes media GmbH in Sachen Employer-Branding und in Fragen Klinikmarkting. Dabei wird der Arbeitgeber bestens präsentiert und wird damit zur einzigartigen Arbetgeber-Marke. Kliniken sind in ständiger Konkurrenz um Fachkräfte. Hier hilft die professionelle Marketing-Strategie von nes media GmbH. Auszeichnungen belegen den Erfolg der Werbeagentur: Im vergangenen Jahr wurde das Psychiatrische Zentrum Nordbaden in Wiesloch für das von nes media produzierte Recruiting-Video „Mensch, arbeitest Du auch hier“ mit dem begehrten Klinik-Marketing Award ausgezeichnet. „Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr durch unsere Kunden wieder zwei von uns produzierte Image- und Recruiting-Videofilme in das Rennen um den Klinik-Marketing Award geschickt werden“, sagt Markus Kohlmeyer, Geschäftsführer von nes media GmbH.

Klinikvideos und Online PR-Kampagnen ergeben ein umfassendes Marketing-Konzept

Kohlmeyer weiß, dass bewegte Bilder einen besonders guten Einblick in ein Klinikum geben können. Doch für ein stimmiges Klinikmarketing setzt er nicht nur auf das Recruiting-Video. Zum Employer-Branding gehören auch unterstützende Online PR-Kampagnen wie Texte, Broschüren oder Stellenanzeigen um eine authentische Arbeitgebermarke kommunizieren zu können. Begleitend zum Video erstellt die Werbeagentur zum Beispiel suchmaschinenoptimierte Texte, die das Employer-Branding unterstützen. Dazu gehört etwa der folgende Text über eine Oberarztstelle Psychiatrie am Klinikum am Weissenhof: http://www.klinikum-weissenhof.de/verschiedenes/rss-feeds/detailansicht-news/article/klinikum-am-weissenhof-bietet-attraktive-oberarztstelle-psychiatrie/
Auch das Klinikum Nordschwarzwald für Psychiatrie und Psychotherapie setzt nun auf die Erfahrungen, die nes media im Bereich Klinikmarketing vorweisen kann. Denn die Werbeagentur in Ludwigsahen liefert nicht nur eine reine Filmproduktion. Erst durch den ganzheitlichen Ansatz, das strukturierte Marketing und das umfassende Employer-Branding werden die Vorzüge des Klinikums als Arbeitgeber bestens herausgestellt.

Mehr Informationen zum Leistungsspektrum im Bereich Klinikmarketing von nes media erhalten Sie unter http://www.nes-media.de

Die nes media GmbH hat sich auf Klinik-Marketing, Employer Branding, Online PR und die Öffentlichkeitsarbeit von Kliniken spezialisiert. Zur Zeit unterstützt sie verschiedene Psychiatrien und somatische Kliniken in Deutschland mit aussagekräftigen Imagefilmen zur Antistigmatisierung und Personalgewinnung.

Kontakt:
nes media GmbH