netz 50Plus unterstützt Unternehmen im Online-Marketing!

Ab sofort umfangreiche Werbepakete für die Zielgruppe 50+ buchbar!

netz 50Plus unterstützt Unternehmen im Online-Marketing!

Markranstädt/Leipzig. Das soziale Netzwerk netz 50Plus bietet der Generation 50+ seit dem 01.09.2014 einen virtuellen Treffpunkt für Junggebliebene im besten Alter. Bereits im ersten Monat nach Gründung erreichte netz 50Plus mehr als 41.000 Seitenaufrufe! Damit besonders Dienstleister von dieser Entwicklung profitieren, bietet die Community ab sofort umfassende Werbepakte an und unterstützt damit Unternehmen mit der Zielgruppe 50+ im Online Marketing!

Den Unternehmen stehen zahlreiche Werbeformate zur Verfügung. Dazu gehören beispielsweise redaktionelle Beiträge im Magazin von netz 50Plus, Displaywerbung (Banner) in branchen- und regionalbezogenen Kategorien sowie Social Media Meldungen auf der netz 50Plus Facebook-Seite.

Auf dem Werbemarkt bietet das Portal damit teilweise einzigartige Werbemöglichkeiten und ist besonders für budgetschwächere Unternehmen eine gute Möglichkeit, gezielt und ohne größere Streuverluste zu werben.

Alle Online-Marketing Leistungen lassen sich, je nach Bedürfnis des Unternehmens, individuell zusammenstellen. Demnächst soll zudem auch eine bequeme Online-Buchung der gewünschten Leistungen möglich sein.

Das soziale Netzwerk netz 50Plus ist ein Projekt der Full Service Agentur Webgalaxie und Krüger Systemhaus GmbH und ist seit dem 01.09.2014 mit zahlreichen Funktionen online.
Nähere Informationen zu netz 50Plus finden Sie in den Mediadaten unter

Konzeption, Gestaltung, Umsetzung, Controlling: Die Full Service Agentur Webgalaxie und Krüger Systemhaus GmbH betreut Sie umfassend, unabhängig von Ihrer Branche oder Produkten, mit Leidenschaft für kreative und innovative Ideen. Wir begleiten Unternehmen vom Konzept bis zur Umsetzung und langfristig beratend darüber hinaus.

Die Full Service Agentur Webgalaxie und Krüger Systemhaus GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung und einem kompetenten und qualifiziertem Team. Immer auf dem neuesten Stand zu bleiben ist unser Credo. Gerade im digitalen Bereich ist dies aufgrund das rasanten Fortschrittes unerlässlich. Von der Verbindung aus Erfahrung und Innovationskraft profitieren unsere Kunden.

Full Service Agentur Webgalaxie & Krüger Systemhaus GmbH
Sandra Wölki