netzeffekt GmbH gewinnt Spezialisten für FinanceQuality

Wiedervereinigung beim branchenspezialisierten Affiliate-Netzwerk für Finanzen und Versicherungen

netzeffekt GmbH gewinnt Spezialisten für FinanceQuality

Das FinanceQuality Team v.l.n.r: Michael Reineck, Svenja Czock, Gerald Helminger, Wolfgang Vogt, Philip Kopp, Cornelia Linke, Lam Tung Hoang und Eric Mititelu

Seit 1. Juli 2012 bereichern neue altbekannte Köpfe die netzeffekt GmbH und unterstützen das Finanz-Affiliate-Netzwerk FinanceQuality.

Philip Kopp – Senior Affiliate Manager
Cornelia Linke – Affiliate Manager
Eric Mititelu – Web Developer

Die 3 Affiliate-Spezialisten schließen damit zu den ehemaligen Zieltraffic Kollegen Svenja Czock, Michael Reineck, Lam Tung Hoang, Gerald Helminger und Wolfgang Vogt auf, die innerhalb weniger Monate das Affiliate-Netzwerk FinanceQuality als feste Größe im spezialisierten Affiliate-Marketing für Finanzen und Versicherungen etabliert haben.
Der schnelle Erfolg von FinanceQuality basiert auf dem umfassenden fachlichen Know-How des eingespielten Teams und einem langjährig gewachsenen Netzwerk an Kontakten zu Banken, Versicherungen und den besten Affiliates der Branche. Das gute Zusammenspiel hat sich schon in der Vergangenheit bewährt: erst 2010 wurde Affiliando von Wolfgang Vogt und Gerald Helminger aus der Taufe gehoben und zusammen mit den Kollegen am Markt äußerst erfolgreich positioniert.
Mit FinanceQuality will netzeffekt nun einen wichtigen Schritt in Richtung Zukunft gehen: FinanceQuality bietet seinen Kunden als erstes Netzwerk eine Qualitäts- und Geld-zurück-Garantie. Mit diesem Mehrwert unterstreicht FinanceQuality seine Kompetenz in Sachen qualitativ hochwertiger Neukundengenerierung in der Finanz- und Versicherungsbranche. „Das Konzept kommt an – bereits kurz nach dem Start konnte netzeffekt 12 Merchants für das Netzwerk gewinnen. Unsere Affiliates profitieren von brandneuer Technik und dem schnellwachsenden Produktportfolio.“ bestätigt Philip Kopp. „Ich bin davon überzeugt, dass unser erfahrenes Team durch die Spezialisierung und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein die richtigen Lösungen für die zukünftigen Anforderungen der Finanzbranche bietet. Mich persönlich reizt zudem die Perspektive durch die Jung von Matt Beteiligung bei netzeffekt.“ begründet Philip Kopp seine Entscheidung für den Wechsel.

Über netzeffekt:
Die netzeffekt GmbH wurde 2012 von den ehemaligen Zieltraffic Vorständen Werner Kubitscheck, Bernd Stieber und Wolfgang Vogt gegründet und ist ein Unternehmen der Jung von Matt Gruppe. Netzeffekt lebt den digitalen Vertrieb und will sich zukünftig auch als Consultant für Strategien, Produkte und Prozesse unter den Top Performance-Agenturen im deutschsprachigen Raum positionieren.

Die netzeffekt GmbH wurde 2012 in München gegründet. Das gesamte Team verfügt über jahrelange Erfahrung im Online Marketing. Von der Analyse und Beratung über professionelles Kampagnenmanagement bis hin zur Konzeption, Kreation und Programmierung. Das netzeffekt Team ist eingespielt – es vereint Kompetenz und Kreativität. Jeder Mitarbeiter denkt konsequent unternehmerisch. Ob SEA oder SEO, Social Media oder Affiliate-Marketing, ob Landingpages oder App-Advertising: Jede Online-Marketing-Maßnahme ist nur so gut wie das messbare Ergebnis, das sie erzielt. Was zählt, ist der Return on Investment des Kunden für den netzeffekt den einzigartigen Mix aus Aktionen und Kanälen findet.

Kontakt:
netzeffekt GmbH