Neue Fünf-Monatskalender aus dem Hause PRINTAS

Die PRINTAS Kalenderverlag GmbH hat einen neuen Fünf-Monatskalender im Angebot, welcher aufgrund seines kompakten Formats den besonders günstigen Versand per Post erlaubt.

Gewerbetreibende aus Industrie, Handwerk und Handel sowie öffentliche Einrichtungen finden bei PRINTAS ein breites Angebot an Kalendern, die sich ideal als Werbegeschenk für Kunden und Partner eignen. Unter http://www.PRINTAS.com stellt das Unternehmen sein breites Sortiment an Wand- und Tischkalendern vor und informiert über die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Im neuen Live-Support auf der Homepage können Interessenten eventuell auftauchende Fragen zudem direkt per Chat mit einem kompetenten Ansprechpartner klären.

Neu im Angebot von PRINTAS sind Fünf-Monatskalender, die aufgrund ihrer geringen Maße perfekt für den kostengünstigen Postversand geeignet sind.

Kleines Porto, große Gestaltungsfreiheit

Die neuen Fünf-Monatskalender im Kleinformat haben eine Größe von 29 x 54 cm und bringen dabei gerade einmal 160 Gramm auf die Waage. Sie können wahlweise ein- oder zweimal gefaltet werden, ohne dass das Kalendarium darunter leidet. So lässt sich eine für den Postversand ideale Größe erzielen. Einmal gefaltet lässt sich der Fünf-Monatskalender als Paket in einer Versandtasche der Größe VT1 versenden. Zweimal gefaltet ist auch ein preiswerterer Versand als Großbrief in einer Versandtasche der Größe VT2 möglich.

Trotz ihrer geringen Größe überzeugen die Fünf-Monatskalender durch ihren großen Gestaltungsspielraum. Ein individueller Werbeeindruck ist im 16 cm hohen Kopfbereich und in der 3 cm hohen Fußzeile möglich. Der Eindruck kann wahlweise vierfarbig oder in Sonderfarben erfolgen und lässt damit keine Wünsche offen. Auf Wunsch ist das PRINTAS-Team seinen Kunden bei der Ideenfindung sowie der Gestaltung behilflich.

Auch in Sachen Übersichtlichkeit kann der Fünf-Monatskalender punkten. Im deutschen Kalendarium sind die Feiertage Deutschlands, Österreichs und der Schweiz ausgewiesen. Die Monate sind durch Farbblöcke voneinander abgetrennt. Der aktuelle Monat ist weiß hinterlegt, die beiden vorangegangenen und die folgenden zwei Monate sind grau hinterlegt und werden ober- bzw. unterhalb des aktuellen Monats angezeigt. Standardmäßig sind die Kalender mit einem Datumsweiser ausgestattet, einem roten Fenster, welches mit einem transparenten Streifen am Kalender befestigt ist und den aktuellen Tag markiert.
Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der PRINTAS Kalenderverlag GmbH, Hamburg, Tel.: +49 (0)40 88 88 84 84, http://www.printas.com

Die in der Hansestadt Hamburg ansässige PRINTAS Kalenderverlag GmbH bietet ein weitgefächertes Spektrum in Bezug auf die Herstellung repräsentativer Werbekalender. Die Firma, die über einen reichen Erfahrungsschatz aus mehreren Jahrzehnten verfügt, bietet u. a. den Kalenderdruck klassischer Wandkalender an. Darüber hinaus können bspw. auch Tischkalender als CD-Kalender oder Plakatkalender mit oder ohne Kaschierung produziert werden. Sonderanfertigungen sind ebenfalls möglich. Auf Wunsch kann die Kalendergestaltung durch den hauseigenen Gestaltungsservice erfolgen, der u. a. Layoutvorschläge für 3-Monatskalender erstellen sowie individuelle Bildkalender konzipieren kann.

PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Dirk Stolzke