Neue Highlights auf der SAIE 2012 in Bologna

Lectura mitscht auf der Messe mit.

Neue Highlights auf der SAIE 2012 in Bologna

Lectura mischt auf der Messe mit

Nürnberg, den 28.09.2012

Die SAIE 2012, die vom 18.-21.Oktober wie immer in Bologna statt findet, ist eine international renommierte Fachmesse für den Bausektor. Diese Ausstellung bietet die Möglichkeit die Angebote der führenden Unternehmen kennenzulernen und zu vergleichen. Der Besucher kann sich hier umfassend über die neuesten Entwicklungen, Trends, Dienstleistungen und Produkte aus den unterschiedlichsten Bereichen informieren.

Auf Grund der in diesem Gebiet, der Region Emilie-Romagna stattgefundenen Erdbeben, wurde beschlossen einige Veranstaltungen und Sitzungen diesem Thema zu widmen und das „Wohnen im Grünen“ mit ins Programm aufzunehmen.
Lectura stellt in der Halle 16 – Stand C 22 neben seinen Printprodukten die neue online-valuation für Baumaschinen und „lectura specs“ die freie Enzyklopädie der technischen Spezifikationen vor.
Weitere Infos unter www.lectura.de.

Fachverlag, seit 25 Jahren eurpopaweit tätig im Bereich Marktübersicht und Wertorientierung für mobile Maschinen wie Baumaschinen, Hubarbeitsbühnen, Gabelstapler, Land- und Forsttechnik, Krane, Hoch-und Tiefbaugeräte etc.
Produkte in 8 Sprachen als print, CD oder online mit Bewertungssoftware

Kontakt: