Neue kostenlose eBroschüre: Kanzleimarketing kompakt

Aktuelle Marketing-Themen für Rechtsanwälte – verständlich und kompakt zusammengefasst von Kanzleimarketing-Experten

Neue kostenlose eBroschüre: Kanzleimarketing kompakt

Jeder Rechtsanwalt wünscht sich passende Mandate, zufriedene Kunden und engagierte Mitarbeiter – kurzum: eine erfolgreiche Kanzlei. Wichtige Instrumente hierfür sind effektive Marketing-Strategien.

Die kostenlose eBroschüre „Kanzleimarketing kompakt“ bündelt auf 20 Seiten die wichtigsten Themen zum Kanzleimarketing: Die 12 Autoren sind Experten in Sachen Marketing und sind auf Lösungen für Rechtsanwälte spezialisiert. Neben praktischen Tipps und Tricks stellen sie sich und ihre Firma auch selbst als kompetente Partner für Kanzleimarketing vor.

Aus dem Inhalt:

– Kanzleistrategien für Ein- und Umsteiger
– Markenbotschaften durch Kanzleistärken definieren
– Kanzlei-Identität als einheitliches Gesamtkonzept
– Auffindbar im Internet: AdWords, Kanzleiprofile, Local Listing & Co.
– Richtige Texte für die Mandantenakquise
– Die Bedeutung von Bildern und Grafiken bei der Mandantenakquise
– Standesgerechte Werbemittel richtig einsetzen
– Marketing zur Imagesteigerung und Personalgewinnung
– Kanzleiseiten nutzbar machen für mobile Endgeräte
– Massenthemen im Rechtsanwalts-Marketing bedienen

Die eBroschüre „Kanzleimarketing kompakt“ kann kostenlos als PDF beim Deutschen Anwaltverlag heruntergeladen werden.

Hier direkt zur PDF

Der Verlag Freie Fachinformationen GmbH erstellt Fachinformationen für Freie Berufe. Anwälte, Steuerberater, Ärzte und Zahnärzte erhalten hier wichtige Informationen von Top-Autoren kompakt und leicht verständlich verfasst. Dieser Dienst wird von Partnern aus der Wirtschaft finanziert und ist daher für die Leser gratis.

Freie Fachinformationen GmbH
Markus Weins