Neue Web-Präsenz für DAVIS Daten und Videotechnik

Projekt Design Karl-Heinz von Lackum begleitet das Unternehmen seit 16 Jahren

Neue Web-Präsenz für DAVIS Daten und Videotechnik

In Videotechnik erfolgreich: DAVIS GmbH in Dieburg (Bildquelle: Davis GmbH)

Das Unternehmen DAVIS Daten und Videotechnik GmbH aus Dieburg (Hessen) beschäftigt sich mit seit 16 Jahren mit Videosystemen für Sicherheitsbehörden. In dieser Zeit konnte sich der mittelständische Betrieb eine ausgezeichnete Reputation im Inland und im europäischen Ausland aufbauen.

Jetzt präsentiert sich das Unternehmen auf seiner neuen Homepage: www.davis-gmbh.com. Bereits zum dritten Mal seit der Unternehmensgründung 1999 wurde die Hausagentur Projekt Design Karl-Heinz von Lackum mit dem Konzept und der Ausgestaltung einer Internet-Präsenz beauftragt. Und zum dritten Mal zeigt sich DAVIS-Gründer und Geschäftsführer Rainer Kreher mit dem Resultat sehr zufrieden.

Neben der Darstellung des Unternehmens mit seinem Leistungsportfolio bietet die neue Website eine Übersicht von aktuellen Entwicklungen und technischen Modulen aus dem Bereich Videotechnik. In der Download-Area findet der Besucher technische Dokumentationen, Handbücher und die passende Firmware.

„Karl-Heinz von Lackum betreut uns seit der Gründung in Marketing-Fragen. Auch unser Logo und Erscheinungsbild stammt aus seiner Feder“ erläutert Rainer Kreher. „Wir fühlen uns sehr gut beraten. Die Arbeit an unserem unser jüngstes Projekt – der neuen Homepage – zeigte, dass sich vertrauensvolle und stabile Geschäftsbeziehungen auszahlen.“

Wer sich für Internet-Präsenz und Unternehmenskommunikation interessiert, klickt auf www.projekt-design.com.

Bildquelle: Davis GmbH

Projekt Design Karl-Heinz von Lackum in Münster bei Dieburg, ist eine Agentur für Unternehmenskommunikation mit dem Schwerpunkt Corporate Branding. Das Leistungsportfolio reicht von der Positionierungsstrategie über das Kommunikationskonzept bis zur Realisierung von Kommunikationsmaßnahmen. Zu den Kunden zählen überwiegend mittelständische Technologie- und IT-Unternehmen und Dienstleister.

Die DAVIS Daten- und Videosysteme GmbH entwickelt, montiert und betreut innovative Systemlösungen für die Aufzeichnung, Übertragung und Auswertung von Videodaten. Zu den Auftraggebern gehören Sicherheitsbehörden und Industrieunternehmen im gesamten deutschsprachigen Raum. Sitz der Gesellschaft ist Dieburg/Hessen.

Projekt Design Karl-Heinz von Lackum
Karl-Heinz von Lackum