Neuer Blog mit E-Mail und Social Media Marketing Know-how von rabbit eMarketing

Einen besonderen Schwerpunkt auf der neuen Internetpräsenz der Frankfurter Agentur für Online-Marketing bildet ein integrierter Experten-Blog. Auf diesem finden Seitenbesucher fundiertes Fachwissen rund um das professionelle Social Media und E-Mail Marketing.

Neuer Blog mit E-Mail und Social Media Marketing Know-how von rabbit eMarketing

professionelle E-Mail und Social Media Marketing Services

Frankfurt, 07.08.2013. Die Full-Service Agentur für E-Mail und Social Media Marketing hat seine Internetseite überarbeitet. Ab sofort präsentieren die Online-Spezialisten von rabbit eMarketing sich und ihre Leistungen noch detaillierter und bieten viele Mehrwerte für Seitenbesucher. Ein Highlight ist beispielsweise der neue Blog. In ihm finden E-Marketer ab sofort gewinnbringendes Fachwissen zu Themen aus den Bereichen E-Mail Marketing und Social Media Marketing. Dabei handelt es sich um wertvolle Tipps und Tricks ebenso, wie um Fallbeispiele und Fachartikel. Ergänzt werden die Inhalte des Weblogs von rabbit eMarketing durch aktuelle Neuigkeiten und interessante Links, einen eigenen Podcast, live Webinare und einer gut aufgestellten Mediathek zu den wichtigen Fragen im E-Mail und Social Media Marketing. Den rabblog besuchen: www.rabbit-emarketing.de/rabblog.

rabbit eMarketing (www.rabbit-emarketing.de) steht für professionelles E-Mail und Social Media Marketing. Als Kreativ- und Full-Service Agentur entwickelt der Dialogspezialist intelligente Kampagnen, die die verschiedenen Kanäle des Online-Marketings effizient vereinen.
Im E-Mail Marketing bieten die Frankfurter professionelle Newsletter, wirkungsvolle Kampagnen, strategische und operative Beratungen und Unterstützung bei der Auswahl von E-Mail Marketing-Systemen an. rabbit eMarketing konzipiert und implementiert zudem Facebook-Fanseiten, Social-Media-Kampagnen, Redaktionspläne sowie Applikationen zur Integration in Facebook und bietet eine laufende Betreuung der Firmenauftritte an. Den Erfolg belegen viele glückliche Kunden und zahlreiche nationale und internationale Awards.

Kontakt:
rabbit eMarketing GmbH