neuer Blog: Was tut sich im Marketing für ältere Menschen?

Informationen rund um die Zielgruppen 50plus

Hannover, 17.10.2012 Was wollen Menschen über 50? Welche neuen Studien gibt es? Wie erreicht man die Zielgruppen der erfahrenen Käufer? Wie kann das Wissen älterer Arbeitnehmer im Unternehmen gehalten werden? Dieses sind nur einige Themen des neuen Blogs, das sich mit den vielfältigen Zielgruppen der Menschen über 50 beschäftigt.

Die Beiträge geben Anregungen, wie Unternehmen die älteren Menschen noch besser erreichen können. Die Autoren des Blogs sind Mitglieder des ReifeNetzwerkes. Ein Verbund von Unternehmensberatern, die sich bereits seit 2005 intensiv mit den Wünschen und Bedürfnissen der Zielgruppen 50plus auseinandersetzen.

Dem Blog kann man unter http://blog.reifenetzwerk.de folgen. Kurze Nachrichten gibt es auch bei Twitter unter: https://twitter.com/ReifeNetzwerk

Das ReifeNetzwerk ist ein unabhängiger kommerzieller Zusammenschluss von Unternehmen und Dienstleistern, die den Markt 50plus kennen und bundesweit aktiv sind. Das ReifeNetzwerk wird unterstützt durch Expertise aus der Wissenschaft und einen unabhängigen Beirat. Diese umfassende Wissensbasis ermöglicht es, ein präzises, konkretes und abgestimmtes Angebot zur Bearbeitung des Marktes 50plus zu machen. Themenfelder sind: Strategische Beratung, Marktforschung, Produktentwicklung, Marketing, Kommunikation, Gestaltung, Qualifizierung und Personalentwicklung. Gegründet wurde es 2005 von Monika Prött.

Kontakt:
Das ReifeNetzwerk, c/o PRÖTT & PARTNER GbR