Neuer Online-Auftritt für Textkönig Ulm/Neu-Ulm

Look & Feel von textkoenig.de entspricht jetzt dem kreativen Ansatz des Marketing-Dienstleisters

Neuer Online-Auftritt für Textkönig Ulm/Neu-Ulm

Textkönig – Werbetexter Ulm

Der Kommunikationsdienstleister Textkönig aus Neu-Ulm hat seinen Webauftritt www.textkoenig.de runderneuert. „Die Webseite – als Aushängeschild und Präsentationsplattform für Textkönig im Internet – soll modern und transparent zum Portfolio informieren und den kreativen Ansatz, der verfolgt wird, auch virtuell ansprechend und so authentisch wie möglich wiedergeben“, sagt Tom König, Konzeptioner, Texter und Lektor in Personalunion.

Zu diesem Zweck findet der Besucher aussagekräftige Referenzen, praktische Kontaktformulare und eine einfache, nutzerfreundliche Informationsstruktur auf der Website vor. So bieten Teaser sowie eine einfache Drop-Down-Menüführung Zugang zu allen Inhalten aus den Bereichen Portfolio, Work und Vita.

Aktionen mit kurzer Nutzenargumentation sollen die jeweiligen Zielgruppen über ein wenig Storytelling animieren und mit attraktiven Angeboten ansprechen.

Ziel der Neugestaltung des Online-Auftritts ist unter anderem, sich für ein breiteres Publikum in der Region Alb-Donau, Donau-Iller und Schwaben, aber auch darüber hinaus, zu öffnen und die Dienstleistungen in den Kategorien Konzeption, Text und Lektorat plakativ darzustellen.

Der Relaunch der Webseite , von Tom König persönlich realisiert, basiert auf dem vorhandenen Corporate Design, unterstützt durch aufmerksamkeitsstarke Farben sowie ein zeitgemäßes Design und hohe Funktionalität. Der Online-Auftritt wird ergänzt durch einen Twitter-Informationsdienst hinsichtlich Trends in Sprache und Kommunikation. Bildquelle:kein externes Copyright

Über Textkönig Ulm/Neu-Ulm

Textkönig, im Jahr 2000 ins Leben gerufen und mit Sitz in Neu-Ulm, bietet alle Dienstleistungen rund ums geschriebene Wort aus einer Hand: Konzept, Text und Lektorat – und das für den Business-Bereich sowie für Privatpersonen gleichermaßen.
Schnell, gut und preiswert lautet die Maxime des erfahrenen Marketers, der unter anderem bereits für Media Markt und Saturn sowie zahlreiche namhafte Healthcare-Unternehmen tätig war.

Textkönig
Tom König