Neues Whitepaper über Storytelling Marketing verfügbar

Textzeichnerin informiert über aktuellen Marketing-Trend

Neues Whitepaper über Storytelling Marketing verfügbar

Neues Whitepaper zum Storytelling Marketing zum Download verfügbar: www.textzeichnerin.com/was/storytelling-marketing

Wie hebt man sich und seine Produkte aus der Masse an Angeboten ab? Indem man seine Leistungen in authentische Geschichten verpackt. Die sprechen uns nicht nur emotional an und geben dem kommunizierenden Unternehmen ein Gesicht, sondern bleiben auch lange im Gedächtnis. „Wir leben in einer Unterhaltungsgesellschaft. In Zeiten von iPad, Youtube, Facebook und Co. will niemand mehr lange mit Zahlen und Tortendiagrammen gespickte Texte durchforsten müssen“, erläutert Textzeichnerin Sandra Rieck den einschlagenden Erfolg von Storytelling Marketing. „Ich habe mich eingehend mit dem altbewährtem und doch wieder neuem Marketingthema befasst. Die Ergebnisse stelle ich durch das Whitepaper unter http://www.textzeichnerin.com/was/storytelling-marketing allen Interessierten zur Verfügung“, so Rieck weiter.

Kunden wollen unterhalten werden
Die neuen Medien machen es möglich: mit dem passenden Mix von Informationsangeboten aus Web, Print und Video lässt sich die eigene Geschichte individuell und einprägsam vermitteln. „Ganz wichtig sind dabei Authentizität und Stimmigkeit auch zwischen unterschiedlichen Medien. Hier greift die Textzeichnerin ihren Kunden selbstverständlich unter die Arme“, versichert Rieck.

Hier gibt es das Whitepaper zum Download:
http://www.textzeichnerin.com/was/storytelling-marketing

Die Textzeichnerin bietet Marketing auf Abruf mit einem flexiblen Netzwerk aus Dienstleistern. Ob spontan, pro Projekt, oder als regelmäßige Unterstützung. Von einzelnen Texten über Broschüren, Webseiten, Image-Videos bis hin zur Marketing-Planung und Umsetzung für ein ganzes Jahr.
www.textzeichnerin.com

Kontakt:
Textzeichnerin
Sandra Rieck
Insheimer Str. 5
76865 Rohrbach
06349-9089595
sandra.rieck@textzeichnerin.com
http://www.textzeichnerin.com