Neues WordPress-Plugin: Kredit-Schnellrechner von smava

smava stellt seinen Affiliates im smava Partnerprogramm ab sofort ein neues Widget zur Verfügung- den Kredit-Schnellrechner. Mit diesem neuen Widget können User Kreditbetrag, Laufzeit und Verwendung bestimmen. Der Besucher wird dann über den Button “Jetzt Vergleichen” direkt auf eine gewünschte Ziel-URL geführt, auf der der smava Kreditvergleichsrechner eingebaut ist. Anders als bei einem simplen Banner werden mit dem Widget auf der Ziel-URL die Parameter Kreditbetrag, Laufzeit und Verwendung direkt in den smava Kreditvergleichsrechner übermittelt.

Vorteile des smava Kredit-Schnellrechners:

1)Kompaktheit und Responsiveness: Das Widget passt optimal auf die verschiedensten Haupt- und Unterseiten und lässt dabei genug Platz für guten Content.
2)Integration: Über das WordPress-Plugin lässt sich der Kredit-Schnellrechner einfach modifizieren und mit dem Shortcode: “[calculator]” auf Seiten in WordPress integrieren. Für Partner, die andere CMS-Systeme verwenden, bieten wir das Widget auch als einfachen HTML-Code in den Werbemitteln unseres Partnerprogramms an.
3)Look & Feel: Partner können das Widget komplett an das gewünschte Design(Farben, Rahmen, Voreinstellungen Parameter) anpassen.

Der Kredit-Schnellrechner wurde auf Anfrage zahlreicher Partner entwickelt, die ein kompakteres Kredit-Widget haben wollen, das bessere Konversionsraten verspricht als gewöhnliche Banner und Seitenbesucher auf effizienterem Wege zum Kreditantrag führt.

Der HTML-Code und das WordPress-Plugin des neuen Widgets finden sich an zweiter und dritter Position bei den Werbemitteln im smava Partnerprogramm.

smava ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite und betreibt das Kredit-Partnerprogramm von smava.de. Zahlreiche Webseitenbetreiber haben sich bereits für eine Zusammenarbeit entschieden, darunter auch Qualitäts-Seiten wie z.B. http://www.toptarif.de/, http://www.autohaus24.de/ und http://www.meinestadt.de/. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv.

smava GmbH
Sebastian Wengryn