NWT24 GmbH gilt als starker Newcomer der Branche

Das Unternehmen NWT24 GmbH gilt als der starke Newcomer im Direktvertrieb und Network Marketing auf dem Energiemarkt. Das Konzept der Firma aus Kassel ist dabei ebenso einfach wie effektiv. Der Endkunde hat die Möglichkeit, den Energie-Anbieter zu wählen, der ihm die günstigsten Konditionen bietet. Allerdings ist diese Wahl häufig gar nicht so einfach. Daher bleiben zahlreiche Verbraucher bei ihrem gewohnten Grundversorger, obwohl sie bei einem Wechsel durchaus häufig bis zu mehreren hundert Euro im Jahr sparen könnten. NWT24 erleichtert diese Entscheidung. Das Konzept des Unternehmens sieht vor, dass durch eine Kooperation mit möglichst vielen Energieversorgern, der Kunde den bestmöglichen Überblick über aktuelle Tarife auf dem Energiemarkt erhält. Kurz nach Unternehmensgründung, im Mai 2011, hatten die Kasseler schon über 10 Strom- bzw. Gasanbieter im Angebot. Innerhalb weniger als einem Jahr konnte dieses Portfolio auf 29 Energie-Anbieter erweitert werden. So besteht für Privat- wie Gewerbekunden die Möglichkeit, die Strom- und Gas-Tarife zu wählen, die für sie am vorteilhaftesten sind.

In Anbetracht stetig steigender Energiekosen, die nächste Preisrunde steht unmittelbar vor der Türe, wird es immer interessanter, alle Möglichkeiten zu nutzen, die ausgefeilte Tarifmodelle bieten. NWT24 greift dabei heute schon mit seinem umfassenden Tarifrechner auf alle Vorversorger zurück und kann aus einem breiten Spektrum an Anbietern das optimale Modell ermitteln. Aktuell konnten hier bereits weitere starke Kooperationspartner gewonnen werden, deren Angebote im Direktvertrieb und Network Marketing an den Kunden weiter gegeben werden. Damit erschließt NWT24 dem Kunden noch größere Sparpotentiale und sorgt dafür, dass auch die anstehenden Preiserhöhungen durch leistungsfähige Anbieter und eine intelligente Tarifauswahl abgefedert werden können. Angesichts dessen, dass die meisten Verbraucher ihre Energie immer noch zu vergleichsweise ungünstigen Konditionen beziehen, bietet sich hier auch für die Zukunft ein enormes Wachstumspotential.

NWT24 ist ein unabhängiges Vertriebsunternehmen, das sich voll und ganz auf die Interessen seiner Kunden und Partner konzentriert. Marketing und Service stehen bei NWT24 im Vordergrund. Davon sind Kunden und Partner gleichermaßen überzeugt und begeistert. Know-how, sowie ausgewählte Produkte, die den Kunden durch qualifizierte und hochmotivierte Partner angeboten werden, unterstreichen den Anspruch, mehr zu bieten als nur Marketing. Wirtschaftlichkeit und Qualität sind weitere Pfeiler, auf denen sich der erstklassige Ruf als Dienstleister gründet.

Network Team 24
Raphael Bakowski