Ob Gerüstwerbung oder Bauzaunwerbung: Die Werbeplane bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Falkensee, 7. März 2012. Gerade im Außenbereich gibt es markante Flächen, die sich als sporadischer und vor allem günstiger Werbeträger geradezu anbieten. Sei es nun das vor einer Hausfassade aufgebaute Gerüst oder der kürzlich erst aufgestellte Bauzaun: Beides sind Elemente im Straßenbild, die allein schon durch ihre Fremdheit auffallen. Was läge da näher, als durch eine zusätzliche Werbeplane eine Werbebotschaft erfolgreich und aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen? Komplettlösungen hierfür bietet Werbeplanen.com.

Werbeplanen.com hat sich auf die Produktion von Werbeplanen spezialisiert und kümmert sich neben Beratung, Konzeption, Layout, Produktion und Lieferung auf Wunsch auch um die Montage vor Ort. Der Auftraggeber hat somit den Vorteil, dass er sich in Bezug auf seine Werbeplane als Gerüstwerbung oder Bauzaunwerbung um nichts weiter zu kümmern braucht und alles aus einer Hand erhält. Größen von 5 bis 500 Quadratmeter sind für Werbeplanen.com problemlos realisierbar – maximale Druckqualität sowie Robustheit und Langlebigkeit sind ebenso selbstverständlich.

Kosten der Werbeplane einfach online kalkulieren

Für die Produktion der Werbeplane stehen verschiedene Materialien zur Verfügung – je nach Verwendungszweck. So eignet sich etwa die extrem strapazierfähige, wetterfeste und UV-beständige Frontlit-Werbeplane für Fassaden und Brücken, aber auch als Gerüstwerbung oder Bauzaunwerbung. Die Mesh-Werbeplane wiederum kommt aufgrund ihrer netzartigen, winddurchlässigen Struktur bei großflächigen Verhüllungen zur Anwendung. Eine weitere Lösung ist die Blockout-Werbeplane für den beidseitigen Druck, bei der eine Sperrschicht das Durchscheinen des rückseitigen Drucks verhindert. Die Backlit-Werbeplane schließlich ist ein spezielles Material, das für die Hinterleuchtung mit Leuchtstoffröhren oder Punktstrahlern konzipiert worden ist.

Praktisch für jeden Auftraggeber bei Werbeplanen.com ist der Online-Kalkulator, mit dem sich der Preis für das gewünschte Produkt im Handumdrehen selbst berechnen lässt: Größe angeben, Art der Randbearbeitung (Konfektion) und Versandoption auswählen – schon wird der Angebotspreis anzeigt. Die anschließende Bestellung der individuellen Werbeplane ist natürlich auch online möglich
und mindestens genauso einfach. Neben allem, was für die Produktion der Werbeplane erforderlich ist, führt Werbeplanen.com ein umfangreiches Sortiment an Zubehör, zum Beispiel praxisbewährte Trägersysteme vom einfachen und preisgünstigen Spannrahmen bis hin zum XXL-Liftsystem, mit dem die Werbeplane auch an Hausfassaden befestigt werden kann.
Über Werbeplanen.com

Werbeplanen.com ist ein spezielles Angebot rund um das Werbeformat Werbeplane, das etwa in der Gerüstwerbung und der Bauzaunwerbung zum Einsatz kommt. Im Jahr 2004 gegründet, verfügt der Onlineshop mittlerweile über sieben Jahre Erfahrung im Großformatdruck sowie in der Umsetzung anspruchsvoller Projekte. Werbeplanen.com bietet maximale Qualität zum günstigen Preis und auf Wunsch auch alles aus einer Hand – Beratung, Konzept, Layout, Produktion, Lieferung und Montage. Zu den Kunden zählen PR- und Werbeagenturen, Eventagenturen, TV-Produktionsfirmen, Messe- und Ladenbauer, Raumausstatter, Dekorateure sowie Bühnenbauer, Museen, Vereine, öffentliche Einrichtungen und Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen.

Daniel Jung
Falkenhagener Str. 11