One Advertising AG erhält alle SEO-Zertifizierungen 2015 des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) mit Höchstbewertung

– Das BVDW SEO-Zertifikat bescheinigt der One Advertising AG hohe Kompetenz und Qualität bei der Onpage-, Offpage- und strategischen Suchmaschinenoptimierung.

– Als eine von nur zwei SEO-Agenturen erhält die One Advertising AG die Zertifizierung m

München, 17. Februar 2015_ Die One Advertising AG hat sich für das SEO-Qualitätszertifikat des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. in allen drei geprüften Bereichen (Strategie, Onpage und Offpage) qualifiziert. Von allen namhaften SEO-Agenturen in Deutschland, die sich um das Siegel bewarben, erfüllten nur zehn Unternehmen sämtliche Voraussetzungen; davon wiederum erhielten nur sechs Agenturen die Zertifizierung in allen drei Bereichen. Das Zertifikat mit dem Schwerpunkt auf Enterprise wurde sogar ausschließlich den zwei SEO-Spezialisten AKM3 und der One Advertising AG verliehen. Das Zertifikat bescheinigt die Einhaltung von branchenweiten Qualitätsstandards und bietet Kunden somit eine wichtige Orientierungshilfe bei der Wahl der passenden SEO-Agentur.
BVDW SEO Prüfkriterien zu 100% erfüllt
Die unabhängigen Prüfer des BVDW bewerten in einem transparenten Verfahren die professionelle und seriöse Arbeitsweise der Bewerber in den Bereichen Onpage- und Offpage-Optimierung sowie deren strategische SEO-Kompetenz. In die Beurteilung fließen folgende Kriterien mit unterschiedlicher Gewichtung ein: Arbeitsweise (40%), Kundenzufriedenheit (30%), Erfahrung (20%) sowie Engagement am Markt (10%).
Die One Advertising AG hat alle Prüfungen mit Bravour bestanden und die Voraussetzungen für die BVDW SEO-Zertifizierung zu 100 Prozent erfüllt. Die Mitarbeiterqualifikationen überzeugten das neutrale Kontrollgremium ebenso wie die eingereichten Referenzprojekte und das eingeholte Feedback von Enterprise-Kunden. Als Teil der Zertifizierung verpflichtet sich die One Advertising AG durch die Unterzeichnung der BVDW Code of Conducts für Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinen-Advertising zu Dienstleistungstransparenz, nachvollziehbarer Erfolgsmessung – etwa durch Reportings – und den Einsatz erlaubter Optimierungsmethoden in Anlehnung an die Google Webmaster Guidelines.

„Wir sind stolz darauf, die drei höchsten SEO-Zertifizierungen Deutschlands mit 100% erhalten zu haben. Das zeigt einmal mehr, dass unser ganzheitliches, ,campaign driven“ SEO-Konzept führend ist“, so Christian Paavo Spieker, CEO SEO der One Advertising AG.

One Advertising AG: zertifizierte Kompetenz
Die Qualifikation im Bereich Suchmaschinenoptimierung ergänzt das Spektrum der bisherigen Unternehmenszertifizierungen der One Advertising AG, das unter anderem folgende Auszeichnungen umfasst: Kenshoo Enterprise Pro Agency, Productsup Certified Partner, Google Adwords Certified Partner, Google Partner, OnPage.org Gold Expert und BVDW SEA.

Über One Advertising AG
Christian Paavo Spieker und Andreas Kelnberger, die Gründer und Vorstände der One Advertising AG, sind seit 1997 im performance-orientierten Online-Marketing erfolgreich und genießen in der Branche den Ruf als Pioniere und Innovatoren.Ihr gemeinsames Unternehmen, die One Advertising AG, realisiert unter dem Banner der One E-Commerce Performance World erfolgreiche Projekte für Kunden wie PayPal, o2, Stylebop, Strenesse, ThomasCook, ADAC, Tiscover, Payback, Alltours, Weg.de oder Neckermann Reisen – mit sensationellen Umsatzsteigerungen.
Dafür sorgen über 80 Experten aus den Bereichen SEO, E-Commerce, SEM, SMO, Affiliate-Marketing, Development und Design.
Die One Advertising AG deckt alle diese Services Inhouse ab.

One Advertising AG
Christian Paavo Spieker