Online Marketing Agentur spacedealer erhält das SEA & SEO-Zertifikat 2013 des BVDW

spacedealer mit Gütesiegel des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ausgezeichnet

Berlin, 26. Februar 2013. Die Online Marketing Agentur spacedealer GmbH wurde für 2013 mit den beiden Qualitätszertifikaten in den Arbeitsbereichen SEA (Suchmaschinenmarketing) und SEO (Suchmaschinenoptimierung) des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ausgezeichnet. Die Gütesiegel stehen repräsentativ für die hohen Ansprüche im Bereich des Suchmaschinenmarketings, die spacedealer durch ein hohes Maß an Seriosität und Kompetenz erfüllt. Der BVDW ist die Interessenvertretung für Unternehmen im Bereich interaktives Marketing, digitale Inhalte und interaktive Wertschöpfung.

BVDW prüft umfassend die Arbeitsweise der Agenturen

Der unabhängige Branchenverband BVDW zeichnet jedes Jahr spezialisierte Agenturen aus dem Bereich des Suchmaschinenmarketings aus, die den hohen Qualitätsstandards des Verbandes entsprechen. Der Vergabe der Qualitätssiegel im Online Marketing gehen umfassende Prüfungen im Hinblick auf die Arbeitsweise der Agenturen voraus. Dabei stehen vor allem Kriterien wie Mitarbeiterqualifikation und Projekterfahrung, Kundenzufriedenheit sowie Engagement am Markt im Fokus. Mit den BVDW-Zertifikaten in den Disziplinen SEA und SEO gehört spacedealer zu den 14 Top-Agenturen in Deutschland, die beide Siegel 2013 tragen dürfen. Dies unterstreicht den hohen qualitativen und formalen Anspruch, den die spacedealer GmbH sowohl an ihre eigene Arbeitsweise als auch den Umgang mit ihren Kunden stellt.

Zertifikat dient zur Orientierung kompetenter Partner im Online Marketing Bereich

Die strengen Kriterien des BVDW geben Unternehmen, die an SEA- und SEO-Agenturen interessiert sind, eine hilfreiche Orientierung, um einen kompetenten und transparenten Dienstleister im Suchmaschinenmarketing zu finden. Seit 2006 vergibt das Gremium der Unit Search des BVDW die begehrten Siegel, um professionelles Projekt- und Qualitätsmanagement in der deutschen Internetagenturlandschaft zu gewährleisten.

„Wir freuen uns über die bestandene Zertifizierung“, sagt Head of SEO Kai Dregler. „Die für ihre Schärfe bekannten Zertifizierungsrichtlinien des BVDW zeigen sowohl die Professionalität als auch Erfahrung von spacedealer als erfolgreiche Online-Marketing- und SEO-Agentur am Markt.“

„Das in 2013 erneut bestandene SEA-Zertifikat bestätigt uns einmal wieder in unserer erfolgreichen Arbeit“, sagt Head of SEM Marcus Thümmler. „Das nun zum 5ten Mal bestandene SEA Zertifikat, spiegelt unsere langjährige Erfahrung in dem Bereich wieder. Uns freut es, dass unsere Kunden spacedealers erfolgreiche Arbeit schätzen und diese durch die Teilnahme an den Befragungen des BVDW jedes Jahr bestätigen.“

spacedealer sind Online Marketing Experten. Die spacedealer GmbH ist eine der erfolgreichsten inhabergeführten Online Marketing Agenturen. Seit 1999 realisieren wir erfolgreiche Sales- und Performance-Marketing Kampagnen. Wir kennen die Strategien zur effektiven Gewinnung neuer Kunden oder Leads und auch die zu ihrer langfristigen Bindung. 40 hochspezialisierte Mitarbeiter am Standort Berlin entwickeln für Sie den optimalen Online-Marketing-Mix. Unsere Kunden schätzen unser breites Know-how, unsere Sales-Orientierung und unsere Markenführungskompetenz. Auf unsere technologische Expertise und unsere souveräne Urteilskraft vertrauen sowohl nationale als auch internationale Kunden – darunter langjährige Partner wie die Hotelgruppe Accor, Autovermietung Europcar, Fluggesellschaft SunExpress, Verbraucherorganisation Stiftung Warentest und Royal Caribbean International, aber auch die Kinderrechtsorganisation Save The Children oder der TV-Sender ARTE.

Kontakt:
spacedealer GmbH