Online-Optiker my-Spexx baut Sortiment an Brillenfassungen aus

Deutschlands günstiger Online-Optiker my-Spexx hat seine Produktpalette um eine neue Kollektion an Brillengestellen erweitert. Unter dem Motto „Hauptsache der Herbst wird bunt“ kommen diesmal besonders Farb-Fans auf Ihre Kosten.

Online-Optiker my-Spexx baut Sortiment an Brillenfassungen aus

Beliebtes neues Brillengestell: „Kheni C16“

Der Online-Optiker my-Spexx hat wieder eine neue Brillenkollektion in seinen Shop integriert und kann nun auf ein Sortiment von insgesamt rund 800 Modellen zurückgreifen. Von randlosen Metallbrillen für das Büro bis hin zu modernen Vollrandbrillen für die Freizeit sollen so alle Bedürfnisse der Kunden abgedeckt werden.

Passend zu der neuen Kollektion hat der Online-Optiker auch seine aktuellen Herbsttrends eingeführt, die sich an den allgemeinen Brillentrends 2014 orientieren: Das Augenmerk liegt dieses Mal auf Kunststoffbrillen, runden Brillen und grünen Brillen, die auf einer eigenen Übersichtsseite gesammelt und dem User präsentiert werden.

„Die Brillenfassungen der neuen Kollektion passen sehr gut zu unseren Kunden und der Marke my-Spexx“ so Stefan Nussbaum, Geschäftsführer des Servicepartners Peragon eBusiness GmbH. „Sie sind modern, farbenfroh und versprühen sofort gute Laune.“

Die neue Kollektion ist ab sofort bei my-Spexx erhältlich und kann mit wenigen Klicks bestellt werden. Hervorzuheben ist wie immer der günstige Preis, für den der Online-Optiker so bekannt ist: schon ab 34,90€ bekommt der Kunde sein gewünschtes Modell inklusive Sehstärke und Versand direkt nach Hause geliefert. my-Spexx zeigt damit mal wieder, wie Onlineshopping für Brillen 2014 aussehen kann.

Die my-Spexx Limited wurde 2009 gegründet und ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das Brillen auf Kundenwunsch produziert und in über 30 Länder versendet. Das Sortiment besteht aus mehr als ´800 verschiedenen Modellen von normalen Brillen bis Sonnen- und Gleitsichtbrillen. Deutscher Servicepartner ist die Peragon eBusiness GmbH.

Peragon eBusiness GmbH
Steffen Bauer