Online Shop Marketing mit Online-PR-Texten noch erfolgreicher

Mehr Besucher im Online Shop? Jeder Online-Händler ist daran interessiert. Welche Möglichkeiten die Veröffentlichung von Online-PR-Texten für das Online Shop Marketing bietet, zeigt der neue Ratgeber aus dem Hause manona.
Online Shop Marketing mit Online-PR-Texten noch erfolgreicher

Das Marketing für Online Shops läuft in den allermeisten Fällen auch online ab. Die Möglichkeiten für Online-Werbung sind dabei so vielfältig wie das Internet selbst. Eine wirklich kostengünstige und effiziente Methode für das Online Shop Marketing zu finden, ist dagegen eher schwierig.

Hilfe gibt Online-Händlern der neue Ratgeber aus dem Hause manona (http://www.mehr-verkaufen-mit-online-pr.de). Autor Rinco Albert stellt darin das Werkzeug der Online-PR zur Neukundengewinnung für Online Shops Schritt für Schritt vor.

„Der Verkauf von Produkten via Online Shop kann mit Online-PR ganz gezielt forciert werden“, so Rinco Albert. „Viele Online-Händler kennen oftmals die enormen Möglichkeiten der Online-PR-Texte gar nicht. Wer weiß, dass der Verkauf von Artikeln aus dem Online Shop ganz gezielt mit Online-PR-Texten angestoßen werden kann, wird von dieser Marketing-Methode nicht mehr wegkommen wollen.“

Online-PR-Texte werden für diese Zwecke keywordoptimiert erstellt. Im besten Fall informieren Online-PR-Texte von Online-Händlern über einzelne neue oder herausragende Produkte, die direkt im Text mit dem Online Shop verlinkt werden. Die PR-Texte können mittels Versandanbieter hundertfach im Internet veröffentlicht werden, was die Aufmerksamkeit für den Shop und seine Produkte enorm ausweitet. Der Umsatz von Online Shops lässt sich mit dieser Methode gezielt und langfristig fördern.

Wie Online-PR-Texte in Minuten von Jedermann erstellt und mit nur einem Klick hundertfach im Internet versendet werden, zeigt der aktuelle manona Ratgeber auf. Dieser kann auf der Website http://www.mehr-verkaufen-mit-online-pr.de bestellt werden.

manona schreibt und vertreibt digitale Fachratgeber für unterschiedlichste B2B-Segmente. Die Redakteure und Autoren von manona sind Fachleute in ihrem Spezialgebiet und bieten somit Top-Ratgeber für den Business-Einsatz. Alle manona Ratgeber richten sich an einen Kundenkreis, der sofort anwendbare Techniken erlernen möchte, um schnellen Erfolg im jeweiligen Themengebiet zu realisieren.

manona | Rinco Albert
Rinco Albert