OPEL fährt ab auf Evotent!

Nach der Saison ist vor der Saison!
Ab sofort läuft wieder die Einschreibefrist für den OPEL ADAC Rallyecup 2015. Ins dritte gemeinsame Jahr geht der Cup mit Evotent Faltzelten. Mittlerweile sind 70 Teams mit den stabilen Faltzelten der Marke Evotent ausgestattet. Ganze 5 beschädigte Füße der Zelte in 2 Jahren lassen sich sehen. Das spricht ganz für absolute Topqualität! Ab Januar können die Faltzelte im neuen Onlineshop www.evotent-shop.de ganz einfach bestellt werden. Im Shop wird die neue Faltzeltserie „eazy“ das erste mal der Öffentlichkeit präsentiert. Dieses und weitere neue Produkte und Zelttypen runden das Angebot von Evotent ab.

www.evotent.de

Die Firma EVOTENT ist durch die langjährige Erfahrung im Vertrieb und Vermietung von Schnellbauzelten und Faltzelten entstanden. Auf der Basis unseres Know-hows über Schwächen und Stärken von Faltzelten und Pavillons haben wir 2006 mit der Marke EVOTENT eigene qualitative und hochwertige Zeltsysteme entwickelt und optimiert.

Außerdem bieten wir einen Design- und Printservice für Unternehmen, Einrichtungen, Vereine und Institutionen an. Individuelle Drucke von z.B. Logo und Schriftzug veredeln jedes Faltzelt und sorgen für einen glänzenden Auftritt auf jeder Art von Veranstaltung.

MAK Evotent Handels GmbH
Maik Kolsch