Ostergrüße in Form von Osterkarten

Auch wenn das neue Jahr 2012 erst begonnen hat, machen sich Unternehmen bereits über Ihre Ostergrüße Gedanken.
Ostergrüße in Form von Osterkarten

Berlin, 30.01.2012 – Festtage wie Weihnachten oder auch Ostern sind in jedem Jahr der Anlass, persönliche Grüße an Freunde, Geschäftspartner, aber auch an die Familie zu versenden. Vor allem im privaten Umfeld werden in jedem Jahr aufs Neue unzählige Osterkarten in Papierform versendet.

Eine frühzeitige Planung lässt keinen Stress aufkommen
Ostern ist ebenso wie Weihnachten eine Zeit, die in vielen Bereichen von entsprechender Hektik geprägt ist. Wer bereits frühzeitig mit der Auswahl der passenden Osterkarten beginnt, kann diesem Stress ein Stück weit begegnen und in aller Ruhe in dem umfangreichen Sortiment seiner Online Druckerei das passende Produkt auswählen. Werden große Stückzahlen benötigt, ist eine handschriftliche Bearbeitung der Karten in der Regel nicht mehr möglich. In einem solchen Fall ist vor allem für Unternehmen ein professioneller Druck, der gleichzeitig persönlichen Flair verströmt, das ideale Werkzeug, um geschätzten Geschäftspartnern, Geschäftsfreunden und Kunden österliche Wünsche und Grüße zu übermitteln.

Die klassische Osterkarte kann entweder im klassischen Format einer Postkarte oder in der edlen und anspruchsvollen „Klappkarten“ Variante versendet werden. Neben der Art der Osterkarte kommt aber auch der Gestaltung der Karte eine große Bedeutung zu. Eine kräftige und lebendige Farbgebung und eine reichhaltige Auswahl an Oster-Motiven tragen dazu bei, eine entsprechende Wahl treffen zu können. So erfreuen sich Blumenmuster oder Motive mit erblühender Natur oder kunterbunten Ostereiern großer Beliebtheit. Von großem Vorteil ist eine Anordnung der Motive, die neben einem persönlichen Text noch die Möglichkeit bietet, das firmeneigene Logo harmonisch in der Karte zu integrieren.

Die meisten Unternehmen nutzen vornehmlich die Weihnachtszeit, um während der letzten Wochen des Jahres entsprechende Grüße zu versenden. Entsprechend groß ist die Flut, die täglich sowohl in privaten Haushalten, als auch bei Firmen eingeht. Schnell kann es da geschehen, dass derartige Karten gar nicht mehr richtig wahrgenommen werden. Ganz anders sieht es während der Osterzeit aus. Osterkarten sind prädestiniert, um besondere Grüße zu versenden, die gelesen und auch bewusst wahrgenommen werden. Noch immer nutzen deutlich weniger Unternehmen diese sehr persönliche Möglichkeit, sich mit attraktiv und individuell gestalteten Osterkarten Kunden auf diese Art und Weise wieder ins Gedächtnis zu bringen. Daher werden Karten, die zu Ostern verschickt werden oftmals eher wahrgenommen, als Karten zur Weihnachtszeit. Dieser Umstand macht Osterkarten für Firmen und Unternehmen zu einer interessanten Möglichkeit, sich positiv in das Gedächtnis des Kunden zu rücken.

Weiterführende Informationen unter:
Osterkarten Druck
Ostergrußkarten und Ostergrüße

Zum Unternehmen:
Der Mega Deal
Hr. Reach
Josetti Höfe 361
Rungestraße 22-24
Tel.: 030/69205355-0
Fax: 030/69205355-9
info@der-mega-deal.de

Pressekontakt:
OPSEDI GbR
Kontakt: Sven Safr
Am Bach 9
93349 Mindelstetten
Gesellschafter: Sven & Wendi Safr

Das Unternehmen „Der Mega Deal“ hat sich auf den Druck kleinerer Bestellmengen (Auflagen) als Onlinedruckerei spezialisiert. In dem seit dem Jahre 2008 existierenden Onlineshop werden Bestellungen bei Express-Druck und Expressversand innerhalb von 24-Stunden abgewickelt.

Der Mega Deal
Hr. Reach