Outdoor Packsack/Drybag mit individuellen Werbedruck

Der Packsack ist prädestiniert für Outdoor-Sportarten. Der Werbemittelhersteller Pins & mehr hat den trendy Packsack als Werbeartikel im Sortiment.

Outdoor Packsack/Drybag mit individuellen Werbedruck

Packsack oder Drybag von Pins & mehr

Der Werbemittelhersteller Pins & mehr hat den trendy Packsack als Werbeartikel im Sortiment. Ein interessanter Werbeartikel für aktive Freizeitsportler. Der Packsack (Drybag) ist prädestiniert für trendige Outdoor-Sportarten. Aber auch für Stadt-, Jugend- oder Reise-Marketing bestens geeignet. Er bietet die perfekte große Werbefläche für ausdrucksstarke Werbebotschaften. Der Werbemittel-Profi Pins & mehr bietet den perfekten Begleiter für die aktive Kunden-Zielgruppe: der Packsack ist wetterfest, schützt vor Spritzwasser und ist strapazierfähig. Der variable Roll-Verschluss verändert nach Bedarf die Taschengröße. Außerdem ist die praktische Packtasche in vielen angesagten Farben und unterschiedlichen Größen lieferbar.

Outdoor-Sport ist in. Warum nicht passende Produkte für Werbezwecke nutzen? Pins & mehr bedruckt den Packsack nach individuellen Kundenwunsch. Im Packsack bleiben wichtiges Equipment und Wertsachen bei jeder Outdoor-Aktivität sicher geschützt vor Schmutz, Spritzwasser und Feuchtigkeit.

Ob nur das Wichtigste, oder eine komplette Ausrüstung geschützt werden soll – der Packsack ist in 6 verschiedenen Größen, von 5 – 30 Litern, erhältlich. Zur Farbauswahl stehen 10 Standardfarben. Ab 5000 Stück ist eine Sondereinfärbung nach Pantone C möglich. Die Standardausführung hat einen Tragegurt. Die Lieferung erfolgt einzeln verpackt im Polybeutel oder im Umkarton, der ebenfalls mit Werbeaufdruck versehen werden kann.

Pins & mehr beliefert seit 1994 den Werbemittelhandel und die Industrie mit qualitativ hochwertigen individuellen Werbeträgern aus Metall, Filz, Kunststoff u.v.m. Der renommierte Hersteller ist bekannt für eine breit gefächerte Kollektion an pfiffigen Werbemitteln. Hier wird jeder Kundenauftrag individuell hergestellt. Jeder Kunde wird von seinem persönlichen Berater durch die umfangreiche Werbemittel-Auswahl geführt. Das Profi-Team unterstützt gerne bei der richtigen Auswahl des optimalen Werbeträgers.

Hier geht´s zum Werbemittel-Profi

Bei Pins & mehr lieben wir, was wir tun und begeistern damit unsere Kunden seit über 20 Jahren. Ob kleiner Verein oder Global Player – Wir bringen alle Kunden groß raus. Nutzen Sie unseren ganz besonderen Service. Wir beraten Sie gerne!

Pins & mehr GmbH & Co.KG
Stefan Pritschet