PAUL SCHWABE DIGITAL PRODUCTION

Christiane Schwabe und Sascha Paul gründen Postproduktion mit Sitz in Berlin-Mitte
PAUL SCHWABE DIGITAL PRODUCTION

Berlin, 5. Oktober 2011 – Christiane Schwabe (33) und Sascha Paul (41) haben eine Postproduktion mit Sitz in Berlin-Mitte gegründet: Die PAUL SCHWABE DIGITAL PRODUCTION GmbH. Mit der Neugründung wollen Schwabe und Paul, die beide über langjährige Erfahrungen im Postproduktionsbereich verfügen, ihr Know-how bündeln und ihren Kunden einen gleichermaßen fundierten wie persönlichen Full-Service bieten.

Ob daily Business oder VFX-lastiges Großprojekt: „Als inhabergeführtes Haus können wir den Erwartungen unserer Kunden optimal entsprechen“, so Schwabe. Jedes an PAUL SCHWABE herangetragene Projekt werde individuell und mit Erfahrung, Leidenschaft sowie vollem Engagement realisiert, so Schwabe und Paul weiter. Besonders wichtig ist ihnen neben einem Maximum an Flexibilität eine persönliche, ja fast private Arbeitsatmosphäre. Aus diesem Grund haben sie sich dazu entschlossen ihre Geschäftsräume in einer schmucken Altbauwohnung in der zentral gelegenen Auguststraße einzurichten.

Vor der Gründung der PAUL SCHWABE DIGITAL PRODUCTION GmbH hat Christiane Schwabe fünf Jahre lang die Berliner Niederlassung von VCC geleitet. Zuvor hatte sie das Business als TV-Produzentin bei der TBWA (Hamburg) zudem von Agenturseite kennengelernt. Auch Sascha Paul verfügt über langjährige Expertise: Er war über zehn Jahre bei JO!SCHMID beschäftigt, wo er als Postproduction Supervisor die inhouse Postproduktion aufbaute. 2009 entschloss sich Paul, als freier Post Production Supervisor für Agenturen, Produktionen und Postproduktionen zu arbeiten und gründete die paul POSTPRODUCING GMBH.

Über PAUL SCHWABE DIGITAL PRODUCTION: Im Jahr 2011 von Christiane Schwabe und Sascha Paul gegründet ist die PAUL SCHWABE DIGITAL PRODUCTION GmbH Partner für Werbeagenturen, Werbefilmproduktionen sowie werbungtreibende Unternehmen. PAUL SCHWABE berät in allen Belangen der digitalen Produktion und realisiert sowohl große, VFX-lastige als auch kleinere Projekte, die sich aus dem Tagesgeschäft ergeben. Das inhabergeführte Unternehmen hat seinen Sitz in Berlin-Mitte.

PAUL SCHWABE DIGITAL PRODUCTION GmbH
Christiane Schwabe
Auguststr. 19
030.27 58 17 47-0