Personalrecruiting-Film der nes media Gmbh für den Klinik Award 2012 nominiert

Attraktive Krankenhäuser, kompetente Ärzte und Patienten, die sich wohlfühlen: Die nes media GmbH aus Dannstadt/Pfalz schafft es mit ihren Filmen im Bereich Klinikmarketing, positive Merkmale von Kliniken optimal herauszustellen. Dafür wurde eines ihrer Personalrecruiting-Filmprojekte nun sogar für den Klinikmarketing Award 2012 nominiert. In den vergangenen Jahren gab es bereits hunderte Bewerber für diese begehrte Auszeichnung. Wer mit dem Preis ausgezeichnet wird, zeigt zukunftsweisende Trends in Bezug auf Marketingkonzepte für Kliniken.
Einen Schwerpunkt legt die nes media GmbH auch auf das Thema Employer Branding. Gemeinsam mit dem Kunden analysiert nes media die positiven Merkmale von Kliniken als Arbeitgeber. Beim Employer Branding geht es darum, Interessenten zu zeigen, dass eine Klinik ein attraktiver Arbeitgeber ist. nes media setzt aber beim Employer Branding und insgesamt beim Marketing für Kliniken nicht nur auf Filme. Das Unternehmen erstellt auch innovative Printkampagnen und positioniert seine Kunden bei Suchmaschinen, wie z.B. Google, auf den vorderen Rängen.

Die Klnikmarketing-Konzepte von nes media zeigen Wirkung

Gerade Kliniken stehen im ständigen Wettkampf mit anderen Krankenhäusern um Patienten und gut ausgebildetes Fachpersonal. Die Filme vermitteln nicht nur die fachlichen Kompetenzen von Kliniken. Sie zeigen auch die Stimmung und Wohlfühlatmosphäre in einem Krankenhaus. Die Filme lassen sich vielseitig einsetzen, zum Beispiel bei Messen, auf Internetseiten oder in sozialen Netzwerken. Damit das Employer Branding und das Klinikmarketing optimal funktionieren, wird mittels Suchmaschinenoptimierung dafür gesorgt, dass die Inhalte auch gefunden werden.

Mehr Informationen zum Thema Klinikmarketing und Klinikpersonal-Recruiting erhalten Sie unter http://www.nes-media.de/klinikpersonal_recruiting

Die nes media GmbH hat sich auf Klinik-Marketing, Employer Branding, Online PR und die Öffentlichkeitsarbeit von Kliniken spezialisiert. Zur Zeit unterstützt sie verschiedene Psychiatrien und somatische Kliniken in Deutschland mit aussagekräftigen Imagefilmen zur Antistigmatisierung und Personalgewinnung.

Kontakt:
nes media GmbH