PLAKAT AM LKW startet Kampagne für ital. Kunden in Deutschland

In Zusammenarbeit mit La Meccanica startet PLAKAT AM LKW eine bundesweite Werbekampagne.

Das italienische Unternehmen La Meccanica wirbt mit Hilfe der Lkw-Werbung von PLAKAT AM LKW GmbH, die sich im Internet unter www.plakat-am-lkw.com präsentiert, in Deutschland. Die Plakate im Format PAL 12 auf den Heckflächen der Werbeträger angebracht sind für ein Jahr unterwegs.

Die Evaluierung dieser italienisch-deutschen PLAKAT AM Lkw-Werbung wird mit Hilfe von GPS Geräten erstellt. Das Stuttgarter Unternehmen AREALCONTROL stellt die Hard- und Software zur Verfügung. Auf jedem der Werbeträger sind die GPS Geräte fix montiert und senden in definierten Zeitabständen die Positionsdaten über das GSM-Netz an die Zentrale. Die komfortable Software gestattet die jederzeitige Einsicht bezüglich der aktuellen Position der Werbeträger, deren Geschwindigkeit, die gefahrene Route, die zurückgelegten Kilometer und viele weitere Detaildaten.

Die Software läuft auch auf mobilen Endgeräten wie Laptop, iPad oder Smartphone. Damit kann der Kunde jederzeit von überall über den Internetzugang die Daten der PLAKAT AM LKW Werbeträger abfragen. Seine Lkw-Werbung ist damit immer und überall überwachbar.

Die aktuelle italienisch-deutsche Kampagne zeigt einmal mehr die Stärke des Unternehmens PLAKAT AM LKW. Ein Ansprechpartner für jede in Europa laufende Kampagne erleichtert die Buchung und Abwicklung der Lkw-Werbung.

PLAKAT AM LKW bzw. MOVING POSTER, die internationale Marke von PLAKAT AM LKW, deckt jedes Werbegebiet ab. Von der regionalen Werbung bis zur internationalen Werbekampagne hat PLAKAT AM LKW die passenden Formate für jeden Anspruch. Die großen Vorteile der Lkw-Werbung sind immer gegeben. Mitten auf der Straße, direkt vor den Augen der Menschen, wird die Werbung gezeigt.

Studien belegen, dass Lkw-Werbung bei den Menschen beliebt ist. Eindrucksvolle Ergebnisse der Umfragen beweisen die guten Reichweitenzahlen. Allein und auffällig erzielen die Lkw-Plakate hohe Impactwerte, Erinnerungswerte und Bruttosichtkontakte.

Täglich steigt das Verkehrsaufkommen auf den Straßen. Die Folge ist, dass die PLAKAT AM LKW Werbung von immer mehr Menschen wahrgenommen wird und die Werbekampagnen mehr Erfolg bringen.

PLAKAT AM LKW ist ein führendes Außenwerbeunternehmen und Spezialist im Bereich Lkw-Werbung. Seit dem Jahr 2000 laufen die PLAKAT AM LKW Werbekampagnen der nationalen und internationalen Unternehmen erfolgreich. Die PLAKAT AM LKW bzw. MOVING POSTER Formate sind mobile Werbung auf bestem Niveau mit hohen Bruttokontaktchancen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei PLAKAT AM LKW GmbH | Unternehmenskommunikation, München, T: +49 89 45835444, http://www.plakat-am-lkw.com

Seit dem Jahr 2000 bietet die PLAKAT AM LKW GmbH mobile Werbung in Form von Lkw Werbung und Autobahnwerbung. PAL, wie sich die PLAKAT AM LKW GmbH auch nennt, bietet Beratung zum optimalen Einsatz der Werbung, zur Auswahl der Lkw Werbeträger aus einem Pool von Vertragspartnern sowie zu geeigneten Fahrstrecken. Auf Wunsch ist die Überwachung der Lkw Werbeträger mittels GPS möglich. So werden Kundenprodukte regional, national und international in Form von mobilen Plakaten erfolgreich beworben. Von der Kampagnenplanung über den Druck und die Produktion bis hin zur Abwicklung und Montageleistung erhalten Kunden hier die Werbung aus einer Hand.

PLAKAT AM LKW GmbH
Christoph Huber