PLAKAT AM LKW WERBUNG: die Außenwerbeform für jeden Marketing-Mix

Um den richtigen Marketing-Mix zu erreichen, bietet sich die Außenwerbung mittels Plakat am Lkw an.

Mobile Außenwerbung in Form der Lkw Werbung mit mobilen Plakaten von PLAKAT AM LKW ist stetig im Aufwind. Dynamisch und modern zeigen sich die Werbeplakate an den Heckflächen und Seitenflächen der Lkw Werbeträger.

Für alle Branchen geeignet, bietet PLAKAT AM LKW für jede Werbekampagne die passenden Formate an. Die belegbaren Werbeflächen der Lkw Werbeträger gibt es in mehreren Größen und Formaten. Die Platzierungen sind auf den Heckflächen und den Seitenflächen möglich. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Formaten sind auf der Website von PLAKAT AM LKW erhältlich.

Die von den Kunden gewünschten Werbegebiete für die Lkw Werbekampagnen mit den PLAKAT AM LKW Werbeträgern können national, regional und auch länderübergreifend festgelegt werden. Die Einhaltung der Werbegebiete für die Präsenz der Lkw Werbung ist garantiert. Die gebuchten Lkw Plakate bewegen sich direkt in der Zielgruppe und sind damit unmittelbar bei den Kunden.

PLAKAT AM LKW Werbung ist einfach und gut evaluierbar. Auf Wunsch werden die Werbeträger mit GPS-Geräten ausgestattet. Diese liefern exakte Daten über die Routen und die Einsatzzeiten der Lkw Werbeträger. Bequem über Internetverbindungen sind die Daten jederzeit einsehbar und können ausgewertet werden.

Die Vorteile der Lkw Werbung

Die Vorzüge der Lkw Werbung sind vielfältig. Hohes Verkehrsaufkommen und beste Sichtbarkeit der Lkw Plakate garantieren hohe Bruttosichtkontakte. Die Lkw Werbung der PLAKAT AM LKW Werbeträger ist die einzig erlaubte Werbeform, die sich mitten auf der Straße bewegt. Somit verfügen die Lkw Plakate über eine Alleinstellung.

Zusammen mit der Bewegung der großformatigen Lkw Werbung werden hohe Impact- und Erinnerungswerte erzielt. Durchgeführte Umfragen und Studien belegen, dass die PLAKAT AM LKW Werbung bei den Menschen beliebt ist. Täglich steigt das Verkehrsaufkommen auf den Straßen. Die Folge ist, dass die PLAKAT AM LKW Werbung von immer mehr Menschen wahrgenommen wird und die Werbekampagnen mehr Erfolg bringen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei PLAKAT AM LKW GmbH | Unternehmenskommunikation, München, T: +49 89 45835444, http://www.plakat-am-lkw.com

Seit dem Jahr 2000 bietet die PLAKAT AM LKW GmbH mobile Werbung in Form von Lkw Werbung und Autobahnwerbung. PAL, wie sich die PLAKAT AM LKW GmbH auch nennt, bietet Beratung zum optimalen Einsatz der Werbung, zur Auswahl der Lkw Werbeträger aus einem Pool von Vertragspartnern sowie zu geeigneten Fahrstrecken. Auf Wunsch ist die Überwachung der Lkw Werbeträger mittels GPS möglich. So werden Kundenprodukte regional, national und international in Form von mobilen Plakaten erfolgreich beworben. Von der Kampagnenplanung über den Druck und die Produktion bis hin zur Abwicklung und Montageleistung erhalten Kunden hier die Werbung aus einer Hand.

Kontakt:
PLAKAT AM LKW GmbH