Plakatkalender vom PRINTAS Kalenderverlag

Der PRINTAS Kalenderverlag stellt sein Angebot in Bezug auf individuell gestaltbare Plakatkalender vor.

Der PRINTAS Kalenderverlag bietet Gewerbetreibenden sowie öffentlichen Einrichtungen mit seinen Plakatkalendern individuell gestaltbare und hochwertige Produkte an. Dank der sorgfältig verarbeiteten Werbekalender bleiben alle Termine stets im Blick. Die Anpassung den eigenen Wünschen entsprechend ist möglich, so z. B. der Vordruck feststehender Regeltermine verteilt über das gesamte Jahr.

Individualität und Übersichtlichkeit in Bezug auf die Werbekalender

Die Ausgestaltung des Kalendariums ist frei wählbar und kann mit den jeweiligen Firmenfarben oder Firmenschriften versehen werden. Auf Wunsch könne fixierte Jahrestermine eingedruckt sowie Sonn- und Feiertage in Sonderfarben integriert werden. Die Ausführung der Kalender in Postergröße sorgt für eine optimale Lesbarkeit und Übersichtlichkeit der Einträge.

Hohe Variantenvielfalt mit erweiterten Optionen wird geboten

Die Plakatkalender, wie auch unter www.printas.com gezeigt, werden in zwei verschiedenen Ausführungen angeboten – mit und ohne Glanzfolienkaschierung. Bereits ab 100 Exemplaren ohne Glanzfolienkaschierung können Individualisierungen erfolgen. Die Plakatkalender mit Glanzfolienkaschierung sind ab einer Stückzahl von 300 Exemplaren individualisierbar. Die Kalender mit Folienüberzug können dank der Laminierung mit Whiteboard-Markern beschriftet werden. Notwendige Korrekturen sind so durch trockenes Abwischen zu jeder Zeit möglich. Der Aufdruck von Produktabbildungen ist bei beiden Varianten in der jeweiligen firmeneigenen Farb- und Formwelt möglich.

Service und Zubehör rund um den Werbekalender werden ebenfalls offeriert

Der Kalenderverlag PRINTAS bietet ebenfalls sämtliches Zubehör für die individuellen Kalender. Auf Wunsch werden Whiteboard Marker, Pieker und Stiftehalter mitgeliefert. Individuelle Anfragen erfolgen unkompliziert und schnell über ein Onlineformular. Ein Musterexemplar gehört zum Service und wird kostenlos übersendet. Die Plakatkalender von PRINTAS sind plakative Langzeitwerbemittel mit hohem Gebrauchswert. Durch ihre Größe bieten die Werbekalender ausreichend Platz für gezielte und individuelle Firmenwerbung.
Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der PRINTAS Kalenderverlag GmbH, Hamburg, Tel.: +49 (0)40 88 88 84 84, www.printas.com

Die in der Hansestadt Hamburg ansässige PRINTAS Kalenderverlag GmbH bietet ein weitgefächertes Spektrum in Bezug auf die Herstellung repräsentativer Werbekalender. Die Firma, die über einen reichen Erfahrungsschatz aus mehreren Jahrzehnten verfügt, bietet u. a. den Kalenderdruck klassischer Wandkalender an. Darüber hinaus können bspw. auch Tischkalender als CD-Kalender oder Plakatkalender mit oder ohne Kaschierung produziert werden. Sonderanfertigungen sind ebenfalls möglich. Auf Wunsch kann die Kalendergestaltung durch den hauseigenen Gestaltungsservice erfolgen, der u. a. Layoutvorschläge für 3-Monatskalender erstellen sowie individuelle Bildkalender konzipieren kann.

PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Dirk Stolzke