Powerball-Milliarden-Jackpot in den USA geknackt: Mit EMIRAT ist Gewinnausschüttung garantiert

Risiko-Management-Spezialist hat Rekord-Summe der Powerball-Lotterie bei Online-Anbietern weltweit abgesichert

München, 18. Januar 2016 – Der Mega-Jackpot ist geknackt: 1,5 Milliarden US Dollar. In den USA tippten mindestens drei Lottospieler die richtigen Zahlen im „Powerball“. Der Jackpot war über die Milliardenmarke geklettert und löste einen wahren Run auf die Lottoscheine bis weit über die Landesgrenzen hinaus aus. Die EMIRAT AG (www.emirat.de) stand als einer der Absicherer der Online-Lotterien dahinter. Durch die Kooperation der Online-Lottogesellschaften mit dem Risiko-Management-Spezialisten sind die Ausschüttungen in der vollen Höhe sichergestellt.

Sie haben alles auf eine Karte gesetzt: 4, 8, 19, 27 und 34 mit der Zusatzzahl 10. Die drei Gewinner aus Kalifornien, Florida und Tennessee bewiesen bei allen Ziffern ein glückliches Händchen und teilen sich den Mega-Jackpot. Dass Lotterie-Gewinne in derartiger Höhe für Online-Lotterien überhaupt möglich sind, stellt die EMIRAT AG sicher. Das Unternehmen mit Hauptsitz in München hat sich auf die Absicherung von Promotions, Geld-zurück-Garantien, Rabattaktionen und Gewinnspielen spezialisiert. Der Experte setzt auch Lotterie-Absicherungen um.

Online-Lotterie-Anbieter sind durch die Kooperation mit dem Risiko-Management-Experten in die Lage versetzt, ihren Kunden derart hohe Summen zu garantieren. Die Ausschüttung ist somit in der vollen angekündigten Höhe gewährleistet.

„Mit diesem Netz und doppelten Boden bleiben Veranstalter auch bei unerwartet hohen Auszahlungen handlungsfähig und die Gewinner können immer bedient werden“, erklärt Ralph Clemens Martin, Vorstand der EMIRAT AG. „Wir fangen die Risiken von Promotions auf und stellen sicher, dass im Gewinnfall immer alle Summen ausbezahlt werden“, ergänzt Martin.

Kurzporträt EMIRAT AG:
Die 2004 gegründete EMIRAT AG mit Sitz in München ist ein international tätiges Risiko-Management-Unternehmen. Das Portfolio umfasst die Konzeption und Absicherung von Gewinnspielen, Marketing- und Verkaufsförderungs-Aktionen sowie Sportprämienzahlungen. Dabei sichert die EMIRAT AG das finanzielle Risiko dieser Aktionen sowie weiterer Maßnahmen wie Rabattaktionen oder Geld-zurück-Garantien ab. Die effiziente und zuverlässige Absicherung wird durch die weltweite Zusammenarbeit mit renommierten Partnerunternehmen ermöglicht. Die EMIRAT AG unterstützt den Kunden dabei von der konzeptionellen Idee bis hin zur Umsetzung – sie entwickelt kreative neue Promotion- sowie Marketing-Aktionen mit Gewinnspielwahrscheinlichkeiten und setzt diese Hand in Hand mit ihrer Klientel um. Der Kundenstamm besteht aus namhaften Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie z.B. Coca Cola, TUI, 1. FC Köln, Hypo Vereinsbank und Ferrero. Weitere Informationen unter: www.emirat.de

EMIRAT AG
Helena Westfeld