PR-Agentur PR4YOU startet mit Grillson in die Grillsaison 2011

Die PR-Agentur PR4YOU betreut Grillson, die Hannoveraner Grillexperten, im Bereich der Presse-, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR.
PR-Agentur PR4YOU startet mit Grillson in die Grillsaison 2011

Die PR-Agentur PR4YOU ist ab sofort für die Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR der Grillson GmbH aus Hannover zuständig.

„Die Grillson GmbH entwickelt und vertreibt innovative Grillgeräte und Zubehör auf Basis eines patentierten Holzpelletbrenners. Das Unternehmen wurde 2009 gegründet und steht für hohe Qualitätsansprüche, Nachhaltigkeit und exklusive BBQ-Produkte. Derzeit wird ein Händler- und Vertriebsnetz für den außergewöhnlichen Pelletgrill Bob Grillson in Deutschland und Europa aufgebaut“, erklärt Dirk Luttermann, Geschäftsführer der Grillson GmbH.

„Um unsere externe Kommunikation zu stärken, setzen wir auf eine kontinuierliche Presse-, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR. Gemeinsam mit der PR-Agentur PR4YOU werden wir Interessierte und die Medien zukünftig über Aktuelles der Grillson GmbH informieren.“

Informationen über den Holzpelletgrill Bob Grillson und die Grillson GmbH sind im Internet unter http://grillson.com abrufbar. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind online unter http://pr4you.de erhältlich.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Die in Berlin ansässige Kommunikations- und PR-Agentur PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz lokal, regional, national und international mit Full Service in den Bereichen Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations (PR), Online Relations (Online-PR, Suchmaschinen-PR – SEO-PR), Social Media Relations, Corporate Communications, Mediaberatung, Mediaplanung und Werbeschaltung in den Medien.

Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://pr4you.de abrufbar.

Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43