Praktikum ist nicht gleich Praktikum – Wir bieten mehr!

Bei der Win-Win-Strategie ist der Grundsatz, dass beide Parteien einen Nutzen aus der Zusammenarbeit ziehen können. Landsiedel NLP Training schafft mit dem Angebot eines Praktikums solch eine Situation – Praktikanten unterstützen Landsiedel NLP Training mit ihrer Arbeitskraft und Landsiedel NLP Training belohnt mit tollen Konditionen und einer NLP-Ausbildung als Bonus.

„Ich arbeite nun fast 10 Jahre mit Praktikanten zusammen und wurde nur selten enttäuscht“, so der Diplom-Psychologe, der erneut auf das Angebot eines Praktikums bei Landsiedel NLP Training aufmerksam machen möchte. „Es liegt mir am Herzen, dass auch Studenten oder Abiturienten die Chance bekommen, sich persönlich weiterzuentwickeln – auch außerhalb Ihres Studiums.“
Landsiedel NLP Training ist stets bemüht, NLP für jedermann zugänglich zu machen. Auch wenn Landsiedel NLP Training der preiswerteste Anbieter in Deutschland ist, ist die Investition trotzdem kostspielig. Beispielsweise für Abiturienten oder Studenten bleibt der Preis trotzdem eine große Investition. Stephan Landsiedel bietet nun die Möglichkeit, ein Praktikum bei Landsiedel NLP Training zu absolvieren und gleichzeitig eine NLP-Ausbildung dazu zu bekommen.
Die Grundvoraussetzung ist die Dauer von mindestens drei Monaten, gerne auch länger. Außerdem wird noch kostenlose Unterbringung in der Praktikanten-WG und ein Praktikantengehalt von 300,- Euro geboten. Dazu eine NLP-Ausbildung, welche das Gesamtpaket abrundet, das ist wirklich ein unschlagbares Angebot – ein solches Praktikum sieht man selten.
Vielen Abiturienten, zukünftigen Studenten oder Studierenden wird eine NLP-Ausbildung helfen. In einer NLP-Ausbildung lernt man viel über sich selbst, Erfolgsstrategien oder Zielverwirklichung. Die Ausbildung schult außerdem die Kommunikation und kann hinsichtlich der beruflichen Zukunft auf keinen Fall schaden, eher das Gegenteil. Viele Teilnehmer von NLP-Ausbildungen fragen sich im Nachhinein, warum sie eine solche Ausbildung nicht schon früher absolviert haben.
Gesucht werden junge Leute, die dem Team von Landsiedel NLP Training gerne im Büroalltag helfen möchten. Des Weiteren bekommt jeder der Praktikanten auch eigene Projekte, an denen er selbstständig arbeitet und Landsiedel NLP Training ein zufrieden stellendes Resultat erwartet. Dem Praktikanten wird viel Verantwortung übertragen und es ist wünschenswert, dass er die ihm übertragenen Arbeiten mit größter Sorgfalt, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit erledigt. Nicht nur Teamfähigkeit ist gefragt, sondern auch Selbstständigkeit. Stephan Landsiedel legt viel Wert auf eigenständiges Arbeiten. Generell werden Graphiker, Texter (beispielsweise Germanistik-Studenten) oder Suchmaschinenoptimierer gesucht. Stephan Landsiedel erwartet viel von seinen Mitarbeitern, doch belohnt wird nicht nur mit super Konditionen, sondern auch einer tollen Arbeitsatmosphäre und freier Arbeitseinteilung. Alle Praktikanten wurden bisher gerne von dem sehr jungen Team in Wiesentheid begrüßt, dem es nie schwer fiel, Menschen schnell in das Teamgeschehen einzubeziehen und somit ein allgemeines Wohlgefühl geschaffen wurde.
Landsiedel NLP Training freut sich über jede Bewerbung, bitte per E-Mail an info@landsiedel.com. „Wir brauchen jede Menge Unterstützung, denn wir möchten noch mehr wachsen. Dabei begrüßen wir sehr gerne junge Menschen, die uns bei diesem Werdegang unterstützen möchten“, so der Gründer und Inhaber von Landsiedel NLP Training Stephan Landsiedel.
Wer sich für ein Praktikum interessiert, kann sich auch gerne auf unserer Homepage Berichte von vergangenen Praktika durchlesen und bekommt so einen guten Einblick in die Arbeitsbereiche von unseren Praktikanten: http://www.landsiedel-seminare.de/nlp/wir-ueber-uns/praktikanten.html
Vita des Gründers
Stephan Landsiedel ist der Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training. Nach einer schweren persönlichen Lebenskrise im Alter von 17 Jahren, fragte er sich verzweifelt, was wohl seine Lebensaufgabe sein könnte. Nach langem Suchen fand er Antworten und entwickelte eine persönliche Vision, die er mit großer Konsequenz die nächsten 20 Jahre verfolgte.

Heute ist Stephan Landsiedel Diplom-Psychologe, Internationaler NLP-Master-Trainer, Lehrtrainer nach DVNLP und NLP-Business-Trainer. Aufgrund herausragender Studienleistungen erhielt er ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes. In seiner Diplom-Arbeit hat er sich ein Jahr lang mit dem Thema „Evaluation von Präsentationstrainings“ beschäftigt.

Seine praktische Laufbahn als Trainer und Personalberater begann er als freier Mitarbeiter von Kienbaum Management Consultants GmbH.

Bereits als Student machte er sich selbständig und besuchte unzählige Seminare der besten Referenten der Welt. 1998 veröffentlichte er sein erstes Buch „Way up – den eigenen Traum leben.“. Inzwischen sind weitere Bücher gefolgt.

In den letzten 15 Jahren hat er über 2.000 Seminare im In- und Ausland als Veranstalter und Referent durchgeführt. Zu seinen Seminaren und Vorträgen in Deutschland und im Ausland kommen sowohl Vorstände großer Banken und Versicherungen, als auch Schüler, Studenten, Mütter, Hoteldirektoren, Verkäufer bekannter Automarken, Moderatoren, Sänger, Computerspezialisten, Professoren, Ärzte, Heilpraktiker und viele mehr.

Seit 2008 ist er dabei, unter dem Namen Landsiedel NLP Training eines der größten NLP-Netzwerke aufzubauen.
Mehr Information zur Unternehmensgeschichte, Vision und Aufgabe finden Sie unter: http://www.landsiedel-seminare.de/nlp/wir-ueber-uns.html

Landsiedel NLP Training
Lisa Lakeit
Neustadtstraße 10
97353 Wiesentheid
lisa.lakeit@landsiedel.com
09383 90 999 00
http://www.landsiedel.com