Praxis-Kompetenz Kurse für mehr Erfolg in Social Media und Onlinemarketing, Werbung-PR und Verkauf

Erfolgs-erprobte Praxis-Workshops mit erfolgreichen Praxis-Beispielen und Kompetenzgewinn für die Teilnehmer

Praxis-Kurse von Effiprom.com, die Weiterbildung in Social Media, Werbung, Vertrieb für mehr Erfolg

Die wirksamste Massnahme für Kommunikations-Erfolg ist die Steigerung der eigenen Kompetenz und jener der Mitarbeiter.

Eine gewinnbringende Kompetenz-Steigerung wird nach Ansicht kompetenter Trainer in Theorie-Kursen nicht erreicht. Darum basieren die Praxis-Workshop-Kurse von Effiprom.com auf erfolgreichen Anwendungs-Beispielen und erfolgserprobten Anwendungs-Übungen.

Dies bringt die Teilnehmer weiter und sichert dem Unternehmen ab dem Folge-Tag mehr Erfolg. Aktuell werden folgende kostengünstige und hochwirksame Kurse für Mai, Juli oder September angeboten:

– Praxis-Erfolg mit Social Media und Online fürs Unternehmen (1 Tag)

– Praxis-Erfolg mit Werbung, PR DM und Online-Marketing (1 Tag)

– Praxis-Erfolg im Aussendienst (1 Tag)

Details zu den Praxis-Workshop-Kursen und -Trainings von Effiprom.com, welche die Teilnehmer weiterbringen und den Erfolg des Unternehmens steigern:

Die Kosteneffizienz dieser Praxis-Kurse ist sehr hoch – der Return on Investment wird normalerweise bereits innert Monatsfrist erreicht. Sie sind konzipiert für nachhaltige Kompetenz- und Erfolgs-Steigerung und der Kompetenzgewinn ist praxiserprobt.

Training on the job

Eine weitere Möglichkeit bieten Beratung und Training on the job durch kompetente Kommunikations-Spezialisten und Trainer von Effiprom.com.

Bei gemeinsamer Projektarbeit übernehmen die Spezialisten die Projektleitung und All das, was gewünscht ist. Beim Umsetzen werden die Erfolgs-Potenziale erklärt, begründet und verifiziert.

Für weitere Informationen, Abruf einer kostenfreien Beratungs-Stunde oder eines Angebotes:

eMail oder Tel. 044 761 03 87.

Die Effiprom GmbH vereinigt ein führendes Kompetenz-Netzwerk für Erfolgs-Know how und erfolgserprobte Optimierungs-Konzepte. Die Experten der Effiprom sind spezialisiert auf Aus- und Weiterbildung für Erfolgs-Kommunikation, Kommunikations-Konzeption und Support nach Bedarf, in Online- und Social Media-Marketing, Werbung, PR, Direktmarketing, Verkauf. Basierend auf den erfolgreichen Praxisbeispielen, bieten die Experten von Effiprom Praxis-Workshop-Kurse an, die den Teilnehmenden sofort anwendbaren und nachhaltigen Kompetenzgewinn bringen. Interessenten können eine kostenfreie Erstberatung im Umfang von einer Stunde abrufen,in der die Experten von Effiprom konkrete Optimierungs-Chancen aufzeigen (zum Beispiel für die Internet-Aktivitäten und Suchmaschinen-Ergebnisse).

Kontakt:
Effiprom GmbH