Praxis-Kompetenz Kurse in Werbung, PR, Verkauf, Online- und Social Media-Marketing

Die Praxis-Workshops von Effiprom.com garantieren mehr Kompetenz ab dem Folgetag

Kompetenz-Gewinn durch Praxis-Workshop-Kurse Werbung, PR, DM, Verkauf Online- und Social Media-Marketing

Die Kommunikation ist im Wandel. Wer weiterhin Erfolg haben will, braucht neue Kompetenz und erfolgserprobte neue Strategien. Es lohnt sich, die Praxis-Kompetenz durch Erfahrungsaustausch in Praxis-Workshop-Teilnahmen auszubauen. Wer für die Weiterbildung von Mitarbeitenden zuständig ist, erreicht Führungsziele und Ergebnisverbesserungen mit der Teilnahme der Mitarbeiter in den Praxis-Workshops für Werbung, PR und DM respektive für Social Media und Online-Marketing oder für persönlichen Verkauf.

Die Praxis-Workshops von Effiprom.com sind darauf ausgerichtet, dass die Teilnehmenden ab dem Folgetag optimierte Leistungen erbringen können. Erfolgserprobte Kenntnisse werden anhand von Praxisbeispielen erklärt, trainiert und verinnerlicht.

Folgende Tages-Workshops werden von Effiprom.com angeboten:

– „Erfolgs-Steigerung in Werbung, PR, DM und Onlinemarketing“

– „Social Media Erfolg für Unternehmen und Onlinemarketing Optimierung“

– „Verkaufs-Kompetenz- und Erfolgs-Steigerung“.

Mehr dazu unter:
Kurs-Angebote

Informationen zu den Experten von Effiprom.com findet man unter
Homepage,
insbesondere mit den Links zu den Social Media Seiten.

Den öffentlichen Teil des Erfolgs-Know hows und der Praxis-Kompetenz findet man in den Google+ Communities und XING Gruppen, die von Effiprom.com Experten geführt werden. Die Spezialisten von Effiprom.com fördern die Information und den Erfahrungsaustausch zu Werbung, PR, Online- und Social Media-Marketing in 4 Communities und 5 Gruppen.

Einladungs-Links zu diesen Communities und Gruppen:
Link-Angebote

Für die eigene Weiterbildung und jene der Mitarbeitenden lohnt es sich, wenn auf erfolgserprobte praxisorientierte Angebote gesetzt wird.

Die Effiprom GmbH vereinigt ein führendes Kompetenz-Netzwerk für Erfolgs-Know how und erfolgserprobte Optimierungs-Konzepte. Die Experten der Effiprom sind spezialisiert auf Kommunikations-Konzeption und Support nach Bedarf, in Werbung, PR, Direktmarketing, Verkauf, Online- und Social Media-Marketing. Basierend auf den erfolgreichen Praxisbeispielen, bieten die Experten von Effiprom Praxis-Workshop-Kurse an, die den Teilnehmenden sofort anwendbaren und nachhaltigen Kompetenzgewinn bringen. Interessenten können eine kostenfreie Erstberatung im Umfang von einer Stunde abrufen,in der die Experten von Effiprom konkrete Optimierungs-Chancen aufzeigen (zum Beispiel für die Internet-Aktivitäten und Suchmaschinen-Ergebnisse).

Kontakt:
Effiprom GmbH