PreSales Marketing Sachbuch und Ratgeber als Hörbuch erhältlich

Steinach/St. Gallen im Juni 2013 Nabenhauer Consulting hat die beiden Werke „Ich kenn dich – darum kauf ich!“ und „Der PreSales Marketing Kundenmagnet“als Hörbuch-Edition veröffentlicht.

Damit sind die beiden wichtigen Werke zur PreSales Marketing Methode auch für den mobilen Gebrauch erhältlich. Das Sachbuch „Ich kenn dich – darum kauf ich!“ ist sowohl als Edition mit 6 CDs als auch als Audio-Download verfügbar. Der Ratgeber „Der PreSales Marketing Kundenmagnet“ ist auf 4 CDs erhältlich, eine vollständige MP3-Version ist inklusive. Beide Werke, Sachbuch und Ratgeber, wurden für die Hörbuch-Edition ungekürzt verwendet.

Mit der Veröffentlichung der PreSales Marketing Bücher reagiert Nabenhauer Consulting auf die Wünsche von Kunden, die sich auch unterwegs – im Auto, Zug oder bei Konferenzpausen – mit der PreSales Marketing Methode vertraut machen möchten. Durch die auditive Vermittlung lassen sich wichtige Passagen zuverlässig wiederholen. Somit eignen sich die Hörbücher auch für Personen, die das Sachbuch und den Ratgeber bereits gelesen haben und sich einzelne Passagen vertiefend anhören möchten.

Besonders im Ratgeber „Der PreSales Marketing Kundenmagnet“ werden die einzelnen Bestandteile des PreSales Marketing Prinzips detailliert dargelegt und das Ineinandergreifen der einzelnen Prozesse, von der Kontaktanzahl über die Kontaktliste und die einzelnen Kontaktansprachen, ausführlich beschrieben. Das Sachbuch „Ich kenn dich – darum kauf ich!“ widmet sich den Grundlagen des veränderten Kommunikationsverhaltens durch den Social Media Umbruch und die sich daraus ergebenden neuen Anforderungen an die effektive Vertriebsanbahnung.

Beide Hörbücher sind im Shop unter https://www.klick-tipp.com/de/info/dHJsay0xZmU1LS1hejYtLTEtOXN4LTFhN3otLTE%3D erhältlich. Der Ratgeber „Der PreSales Marketing Kundenmagnet“ kostet 44,90 Euro. Die Sachbuch Hörbuch-Edition mit 6 CDs kostet 49,90 Euro, in der Ausführung für den sofortigen Audio-Download 39,90 Euro.

Nabenhauer Consulting GmbH (www.nabenhauer-consulting.com) in Steinach/St. Gallen ist ein Consulting-Unternehmen mit den Schwerpunkten Schulung/Vertrieb/Marketing/E-Marketing sowie Social Network Marketing. Geschäftsführende Gesellschafter sind Robert Nabenhauer und Anita Schleiss.

Kontakt:
Nabenhauer Consulting GmbH