PRINTAS: Kalender mit individualisierten Monatsblöcken

PRINTAS bietet ein großes Sortiment an Kalendern, bei denen viele Möglichkeiten der Individualisierung bestehen – so beispielsweise auch von Kalendarien.

Als Spezialist für Werbekalender bietet der PRINTAS Kalenderverlag eine große Vielfalt an Kalendern unterschiedlichster Art. Das Angebot umfasst sowohl Bild- und Plakatkalender als auch Monatskalender. Insbesondere im Bereich 3- bis 7-Monatskalender ist das Spektrum umfangreich: Die Kalender gibt es in verschiedenen Größen und Ausführungen und verfügen über verschiedene Werbeflächen, die mit dem Firmenlogo, Slogans oder anderem ganz individuell gestaltet werden können. Ab einer Auflage von 250 Stück können ebenfalls die Monatsblöcke individualisiert werden.

Hochwertige Verarbeitung der Kalendarien

Standardmäßig werden die Kalendarien ohne Klammern und Fälzel gefertigt. Nach dem Druck im Rollenoffset werden die einzelnen Monatsblätter zu Blöcken verleimt. Eine feine Strichperforation ermöglicht das einfache Ablösen der einzelnen Blätter, ohne dass Reste von Kalenderblättern zurückbleiben. Dadurch ist jeder einzelne Kalender das ganze Jahr über schön anzusehen. In der Standardausführung stehen je nach Modell vier verschiedene Sprachvarianten zur Verfügung: einsprachig in Deutsch oder Englisch, viersprachig in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch oder achtsprachig mit den zusätzlichen Sprachen Italienisch, Polnisch, Schwedisch und Russisch. Als Farbe des Standardkalendariums kann Gelb, Weiß, Hellblau oder Hellgrau gewählt werden.

Individuell gestaltete Kalendarien

Gegen Aufpreis sind ab einer Auflage von 250 Stück die Kalendarien individualisierbar. Viele verschiedene Möglichkeiten der Gestaltung sind möglich. So können unter anderem Sonn- und Feiertage oder die Hintergrundfarbe im Corporate Design gedruckt werden, Messetermine, an denen das Unternehmen teilnimmt oder Veranstaltungen eingefügt werden und vieles weitere mehr. Interessenten können sich bei Fragen rund um die individuellen Monatsblöcke an die Mitarbeiter von PRINTAS wenden.

Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der PRINTAS Kalenderverlag GmbH, Hamburg, Tel.: +49 (0)40 88 88 84 84, http://www.printas.com

Die in der Hansestadt Hamburg ansässige PRINTAS Kalenderverlag GmbH bietet ein weitgefächertes Spektrum in Bezug auf die Herstellung repräsentativer Werbekalender. Die Firma, die über einen reichen Erfahrungsschatz aus mehreren Jahrzehnten verfügt, bietet u. a. den Kalenderdruck klassischer Wandkalender an. Darüber hinaus können bspw. auch Tischkalender als CD-Kalender oder Plakatkalender mit oder ohne Kaschierung produziert werden. Sonderanfertigungen sind ebenfalls möglich. Auf Wunsch kann die Kalendergestaltung durch den hauseigenen Gestaltungsservice erfolgen, der u. a. Layoutvorschläge für 3-Monatskalender erstellen sowie individuelle Bildkalender konzipieren kann.

Kontakt:
PRINTAS Kalenderverlag GmbH