PRINTAS: Monatskalender mit Gestaltungsservice

PRINTAS Kalenderverlag bietet Interessenten 3- bis 6-Monatskalender mit Gestaltungsservice für die individuelle Gestaltung der Kalender.

Monatskalender sind in Büros ein essentielles Mittel, um auf einen Blick, ohne zeitraubendes Durchblättern von einzelnen Seiten, Termine aller Art planen zu können. Durch ihre Funktionalität und Praktikabilität eignen sich individuell bedruckbare Monatskalender als Werbegeschenk für Kunden oder Geschäftspartner, aber auch für die eigenen Büroräume. Der PRINTAS Kalenderverlag ist renommierter Hersteller von Monatskalendern in vielen verschiedenen Ausführungen. So sind 3-Monatskalender bis hin zu 6-Monatskalendern in unterschiedlichen Formaten im Sortiment, das auch Bildplaner, Plakatkalender, Tischkalender und weitere mehr umfasst. Als besondere Leistung bietet PRINTAS einen Gestaltungsservice an, den Kunden nutzen können, die Hilfe bei der Gestaltung des Kalenders benötigen oder wünschen.

Gestaltungsservice: in bis zu drei Korrekturphasen zum professionell gestalteten Kalender

Im Rahmen des Gestaltungsservice von PRINTAS werden mit dem vom Kunden bereitgestellten Bildmaterial sowie Logo zwei Layouts entwickelt. Nachdem ein Entwurf ausgewählt wurde, kann dieser bis zu drei Mal korrigiert werden. Dabei werden sowohl die Kopflaschen als auch die Zwischenzeilen der 3-, 4-, 5-, oder 6-Monatskalender gestaltet.

Die Kopflaschen sind entsprechend dem jeweiligen Format, ob Klein-, Mittel- oder Großformat, angepasst. 3-Monatskalender sind auch in der XL-Ausführung mit verdoppelter Kopfwerbefläche erhältlich und bieten noch mehr Raum für einen zielgruppenorientierten Werbeaufdruck.

Jeder Monatskalender hat, je nach Ausführung, Zwischenzeilen oder eine Fußzeile. Diese Zeilen eignen sich zum Platzieren von Werbebotschaften, dem Firmennamen oder anderen gewünschten kurzen Texten.

Das Paket, das zu einem Festpreis erhältlich ist, beinhaltet in einem letzten Arbeitsschritt die Reinzeichnung und die Datenbereitstellung. Mit der professionell ausgearbeiteten Druckvorlage stellt PRINTAS anschließend die gewünschten Monatskalender her.

Ein entsprechender Gestaltungsservice zu individuellen Konditionen wird auch für Bildkalender bereitgestellt. Dieser umfasst unter anderem die Konzeption, die Gestaltung inklusive Bildeinkauf und die Produktion sowie den Versand der Kalender.

Umfangreiche Beratung

Über die Konditionen des Gestaltungsservice sowie die Produktpalette können sich Interessenten von den fachkundigen Mitarbeitern beraten lassen. Dafür stehen konventionelle Wege oder auch der Online-Support zur Verfügung, der Anfragen direkt im Chat beantwortet.

Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der PRINTAS Kalenderverlag GmbH, Hamburg, Tel.: +49 (0)40 88 88 84 84, http://www.printas.com

Die in der Hansestadt Hamburg ansässige PRINTAS Kalenderverlag GmbH bietet ein weitgefächertes Spektrum in Bezug auf die Herstellung repräsentativer Werbekalender. Die Firma, die über einen reichen Erfahrungsschatz aus mehreren Jahrzehnten verfügt, bietet u. a. den Kalenderdruck klassischer Wandkalender an. Darüber hinaus können bspw. auch Tischkalender als CD-Kalender oder Plakatkalender mit oder ohne Kaschierung produziert werden. Sonderanfertigungen sind ebenfalls möglich. Auf Wunsch kann die Kalendergestaltung durch den hauseigenen Gestaltungsservice erfolgen, der u. a. Layoutvorschläge für 3-Monatskalender erstellen sowie individuelle Bildkalender konzipieren kann.

Kontakt:
PRINTAS Kalenderverlag GmbH