PRINTAS stellt Angebot hochwertiger Bildplaner vor

Die PRINTAS Kalenderverlag GmbH, zu deren Angebot unterschiedlichste Werbekalender zählen, bietet auch Bildplaner in gewohnt hoher Qualität.

Die Produktpalette der Hamburger PRINTAS Kalenderverlag GmbH umfasst, wie auch unter http://www.printas.com zu sehen, neben CD-Kalendern, Tischkalendern und den klassischen Werbekalendern als 3- bis 6-Monatskalender ebenfalls attraktive Bildplaner in zahlreichen Variationen. So können gewerbliche Kunden aus unterschiedlichsten Bereichen von einer besonders großen Auswahl an werbewirksamen Kalendern profitieren.

Bildplaner sind in verschiedenen Formaten bestellbar

Während etwa die bewährten 3-Monatskalender im Groß-, Mittel- und Kleinformat erhältlich sind, stehen bei der Bildplanern Formate wie 29,5 cm x 73 cm, 42 cm x 56 cm und 30 cm x 74 cm zur Verfügung. Die Fläche für die firmenbezogene Werbung ist auf der Kopflasche zu finden. Der Werbeeindruck kann je nach Kundenwunsch in Euroskala oder in Sonderfarben gedruckt werden Alle Bildplaner besitzen einen Datumsweiser. Dieses praktische rote Viereck erhöht den Aufmerksamkeitswert. Damit der Druck kostengünstig gestaltet werden kann, liegt die Mindestauflage jeweils bei 50 Stück. Ein Musterexemplar kann, wie bei PRINTAS üblich, kostenlos angefordert werden. Selbstverständlich können gerade die Bildplaner über das ganze Jahr hinweg beim Betrachter mit schönen Bildmotiven punkten.

Es stehen unterschiedlichste Motive zur Verfügung

Die Bildplaner eignen sich dank der reichhaltigen Auswahl an reizvollen Designs für die Erfüllung unterschiedlichster Werbe- und Informationszwecke. PRINTAS zeigt sich bei der Motivauswahl heimatbezogen und verweist auf die Verbundenheit zur Hansestadt: Motive zur Segelschifffahrt und Momentaufnahmen aus dem alten und neuen Hamburg laden den Betrachter zum genauen Hinschauen und Entdecken ein. Jedoch dürfte sich für beinahe jeden Geschmack ein Lieblingsmotiv finden, denn auch Bildplaner mit schönen Aufnahmen aus Deutschland sowie Europa gehören zum Sortiment, ebenso wie spezielle Inspiration- und Motivationsplaner.
Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der PRINTAS Kalenderverlag GmbH, Hamburg, Tel.: +49 (0)40 88 88 84 84, http://www.printas.com

Die in der Hansestadt Hamburg ansässige PRINTAS Kalenderverlag GmbH bietet ein weitgefächertes Spektrum in Bezug auf die Herstellung repräsentativer Werbekalender. Die Firma, die über einen reichen Erfahrungsschatz aus mehreren Jahrzehnten verfügt, bietet u. a. den Kalenderdruck klassischer Wandkalender an. Darüber hinaus können bspw. auch Tischkalender als CD-Kalender oder Plakatkalender mit oder ohne Kaschierung produziert werden. Sonderanfertigungen sind ebenfalls möglich. Auf Wunsch kann die Kalendergestaltung durch den hauseigenen Gestaltungsservice erfolgen, der u. a. Layoutvorschläge für 3-Monatskalender erstellen sowie individuelle Bildkalender konzipieren kann.

PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Dirk Stolzke