Produktportfolio mydisplays.de

Als Agentur für die Bereiche Großformatdruck und Werbetechnik, steht für mydisplays.de der Kunde im Mittelpunkt des Geschehens. Individuelle Wünsche und Anforderungen an bestehende Medien aus dem Produktsortiment finden ebenso Gehör, wie die Nachfrage nach Medien, die noch nicht in dem eigenen Portfolio zu finden sind. Von daher finden Besucher des Online-Shops immer wieder neue Artikel in dem großen Sortiment von mydisplays.de. Das Eingehen auf die Wünsche des Kunden und die stetige Entwicklung des eigenen Portfolios angeglichen an die Nachfrage der Kundschaft, macht den maßgeblichen Erfolg der Agentur aus. Aktuell neu im Angebot ist das Display „my bannerdisplay angle double“. Hierbei handelt es sich um ein Bannerdisplay, der ganz besonderen Art. Der „angle double“ ist oben und unten mit einer Klemmleiste versehen und hat einen beschwerten Standfuß für sehr stabilen Halt. Das Display ist beidseitig bedruckbar und somit optimal geeignet, Kunden von beiden Seiten auf die eigene Werbebotschaft aufmerksam zu machen. Die Maße von 800 x 2000 mm und das aluminiumfarbene System, geben dem „angle double“ eine ganz eigene Note. Ebenfalls neu im Sortiment des Online Shops ist der „my x-banner cheapjack“. Kunden, die auf ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis Wert legen bzw. nur ein geringes Budget zur Verfügung haben, sind mit diesem Display an der richtigen Adresse. Die gewohnte Qualität an Display Systemen und Druck verbindet sich hier mit einem sehr guten Preis. Der „x-banner cheapjack“ ist in den Maßen 800 x 1600 mm erhältlich. Je nach gewünschter Versandart – von Standard bis hin zu Express Plus – ist der Banner in 1-8 Werktagen beim Kunden vor Ort.
Als Produktionsbetrieb für Werbegrafiken jeglicher Art hat sich das sechszehnköpfige Team auf die Erstellung von Roll-up´s, Faltwänden, Prospektständern und vielen weiteren Werbemedien spezialisiert. Mit dem Onlineshop als Vertriebsweg garantiert mydisplays.de seinen Kunden hochwertig Arbeiten zu attraktiven Preisen.

mydisplays.de
Jan Krause