Professionelle Online Kommunikation zum Festpreis

Transparentes Baukastensystem vom Webdesign bis Social Media

Hürth b. Köln – Das Kommunikationsverhalten ändert sich: Die digitalen Kanäle werden immer wichtiger, während Printerzeugnisse auf dem Rückzug sind. Laut der ARD/ZDF Onlinestudie 2014 sind bereits rund 80% der Deutschen regelmäßige Internetnutzer. Das Internet ist zum wichtigsten Informationslieferanten geworden. Konsequenz: Wer dort nicht präsent und auffindbar ist, hat keine Wahrnehmung in der Öffentlichkeit. Für Unternehmen ist die Online-Präsenz und -Kommunikation darum zu einem wichtigen Erfolgsfaktor geworden. Aufgrund schlechter Markttransparenz, ungenauer Leistungsbeschreibungen und weit auseinanderklaffenden Preise bei Online-Agenturen, tun sich gerade mittelständische Unternehmen schwer bei einem geordneten Einstieg in die digitale Kommunikation.

SSP Kommunikation setzt genau dort an: Mit festen Preisen und einem einfachen Baukastenprinzip bietet die Agentur jedem Unternehmen die Chance, sich auf dem digitalen Markt zu platzieren. Zu Preisen, bei denen nicht nachkalkuliert wird. Dazu gehören nicht nur die Erstellung und Pflege der eigenen Webseite als digitale Visitenkarte, sondern auch individuell zusammenstellbare Pakete zum Online-Marketing und zur Präsenz in Sozialen Netzwerken. Das Infopaper mit der Preisübersicht kann man anfordern unter: info@ssp-agenutr.de

Über SSP Kommunikation:
SSP Kommunikation bietet Full Service bei allen Kommunikationsaufgaben: von der Beratung und Konzeption über die Medienarbeit und Corporate Publishing bis hin zur Werbung und Dialogkommunikation. Seit über 30 Jahren betreuen wir Wirtschaftsunternehmen, Verbände und Ministerien. Flache Hierarchien und ein gelebtes Qualitätsmanagement sichern eine reibungslose Umsetzung und die Erreichung evaluierbarer Ziele.

SSP Kommunikation GmbH
Herr Daniel Rauer