Projekt Design überzeugt durch „Weglassen“ auf der „Inspiration Print 2015“

Versteh-Video erfreut sich großer Beliebtheit dank der Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten

Projekt Design überzeugt durch "Weglassen" auf der "Inspiration Print 2015"

Überzeugung braucht nur wenige Worte.

Ende April fand die Inhouse-Messe „Inspiration Print 2015“ der ODD GmbH, einem der modernsten Print- und Medienhäuser im Rhein-Main-Gebiet, statt. Das Bad Kreuznacher Unternehmen bietet ein mannigfaltiges Dienstleistungs- und Produktportfolio. Die Inspiration-Print bietet Kunden und Produzenten eine moderne Plattform zum Meinungs- und Ideenaustausch. Da sind innovative Produkte wie Versteh-Videos eine willkommene Ergänzung des Angebotes.

Projekt Design war in diesem Jahr erstmalig mit einem eigenem Messestand vertreten.
Die Branding-Agentur aus Münster in Hessen präsentierte ihr Produkt ShortCast und erfreute sich einer hohen Besucherzahl mit äußerst validen Interessenten.

Das Versteh-Video, der ShortCast, präsentiert komplexe Produkte und Leistungen in einer kurzen Story. Es ist „Di Kunst des Wglssens“, die den ShortCast auszeichnet.Auf Unnötiges wird verzichtet, übrig bleibt die Essenz der gewünschten Botschaft. Die Basis einer effizienten und schnellen Kommunikation ist damit geschaffen.

Der 2- bis 3-minütige „Botschaftsüberbringer“ ShortCast eignet sich für eine Vielzahl von Einsatzgebieten. Die Anwendungen reichen von Vertriebsunterstützung, Produktvorstellung und Wissensvermittlung bis hin zur internen Kommunikation.

Nähere Informationen über Anwendungsmöglichkeiten und Kundenstimmen sind auf www.versteh-videos.de zu finden.

Projekt Design Karl-Heinz von Lackum in Münster bei Dieburg, ist eine Agentur für Unternehmenskommunikation mit dem Schwerpunkt Digital Branding.
Das Leistungsportfolio reicht von der Positionierungsstrategie über das Kommunikationskonzept bis zur Realisierung von Kommunikationsmaßnahmen. Dabei ermöglicht ein durchdachtes System die effektive Steuerung der strategischen Unternehmenskommunikation.
Zu den Kunden zählen überwiegend mittelständische Technologie- und IT-Unternehmen und Dienstleister.
Projekt Design sieht sich als Berater und Erfolgsbeschleuniger für innovative Unternehmen, die bereit sind, die neuesten Wege von Marketing und Kommunikation für sich zu nutzen.

Projekt Design Karl-Heinz von Lackum
Michael Weber