Prominente: PR-Agentur PR4YOU spricht für Schauspieler und Moderator Frederic Meisner

Die PR-Agentur PR4YOU hat die Betreuung der Showlegende Frederic Meisner im Bereich der Public Relations (PR: Pressearbeit, Medienarbeit, Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR) übernommen.

PR-Agentur PR4YOU

„Zu den Dienstleistungen der PR-Agentur PR4YOU für den Schauspieler und Moderator Frederic Meisner gehört neben der klassischen Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit auch Online-PR“, erläutert Holger Ballwanz, Inhaber und Geschäftsführer der PR-Agentur PR4YOU.

Frederic Meisner wurde 1953 in München geboren und absolvierte von 1972 bis 1974 eine Schauspielausbildung, die er sich durch Model-Jobs, u. a. für den Otto-Katalog, finanzierte. Meisner wirkte als Schauspieler in zahlreichen Film- und TV-Produktionen mit, u. a. „Tatort“, „Derrick“, „Ein Fall für zwei“, „Unordnung und frühes Leid“ (eine Novelle von Thomas Mann) sowie in drei Film- und Fernsehproduktionen für das französische Fernsehen, bevor 1984 seine Karriere als Moderator beim „Glücksrad“ begann, wo er über 14 Jahre lang bis zu sieben Millionen Zuschauer vor den Fernseher lockte. Neben seiner Laufbahn als TV-Moderator und Schauspieler machte sich Meisner als Besitzer und Züchter von Trabrennpferden sowie als Moderator und Produzent von Trabrennsport-Magazinen einen Namen.

Frederic Meisner ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und zwei Töchtern in München.

Weitere Informationen über Frederic Meisner sind im Internet unter http://www.fredericmeisner.de abrufbar. Ausführliche Informationen über das Leistungsangebot der PR-Agentur PR4YOU sind unter http://www.pr4you.de und http://www.pr-agentur-prominente.de erhältlich.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können in den Online-Pressefächern schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Die in Berlin ansässige Kommunikations- und PR-Agentur PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz lokal, regional, national und international mit Full Service in den Bereichen Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations (PR), Online Relations (Online-PR, Suchmaschinen-PR – SEO-PR), Social Media Relations, Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR, TV-Werbung und TV-Sponsoring, Corporate Communications, Mediaberatung, Mediaplanung und Werbeschaltung in den Medien.

Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.

Kontakt:
PR-Agentur PR4YOU