prospekthalter.com führt jetzt werbewirksame Postkartenhalter für den Innen- und Außenbereich

VITAdisplays® erweitert sein breit gefächertes Angebot an Werbedisplays um ein attraktives Sortiment formschöner Postkartenhalter

Dörverden, 09. Januar 2012: Postkartenhalter eignen sich hervorragend zur systematischen, ansprechenden Präsentation Ihrer Postkarten im Format DIN A6 beziehungsweise DIN lang. Den Kunden des renommierten Werbemittelherstellers VITAdisplays® steht dabei eine umfangreiche Auswahl an Ausführungen in verschiedenen Farben und Formen zur Verfügung.

Als einer der führenden Werbemittelhersteller Europas steht VITAdisplays® durch sein vielfältiges Angebot an Werbedisplays für eine optimale Produktpräsentation am Point of Sale (POS). Um den unterschiedlichen Ansprüchen seiner Kunden und deren Produkten beziehungsweise Marketingmaterialien Rechnung zu tragen, bietet VITAdisplays® eine außergewöhnlich breite Palette an hochwertigen Werbedisplays an. Dabei zählen zu den vielseitigen Werkstoffen unter anderem transparentes Acrylglas oder Aluminium. So reicht die breitgefächerte Produktpalette für die Verkaufsförderung im POS-Bereich von Infoaufstellern, Theken- und Tischaufstellern für den Verkaufsraum über Preisschilder und Hinweisschilder bis hin zu Aufstellern und Ständern für den gelungenen Messeauftritt.

Wie sämtliche Präsentationslösungen des bekannten Unternehmens zeichnen sich die neu eingetroffenen, sehr flexibel handhabbaren Postkartenhalter durch erstklassige Qualität und formschönes, elegantes Design aus. Diese werden aus hochglänzendem, einfach zu reinigendem Acrylglas gearbeitet. Neben Ausführungen, die sich insbesondere im Theken- und Tresenbereich als Tischaufsteller platzieren lassen, sind auch Modelle mit bereits vorhandenen Bohrungen erhältlich, welche sich unkompliziert an einer Wand montieren lassen. Außerdem stehen Ihnen je nach Bedarf sowohl Ausführungen mit einem Fach als auch solche mit mehreren Etagen (und damit mehr Präsentationsfläche) zur Auswahl. Ganz gleich, ob es sich um Grußkarten im Geschenkartikelgeschäft oder werbende Gratis-Postkarten im Restaurant handelt: Ihre Produkte werden optimal in Szene gesetzt!

Neben Postkartenhaltern für den Einsatz im Innenbereich Ihres Ladengeschäftes, Ihrer Gastronomie oder Ihres Hotels sowie im Freizeit- und Kultursektor bietet der Online-Shop auch Varianten, die sich für die Wandmontage im Außenbereich eignen. Ein schützender Deckel an der wetterfesten Postkartenbox sorgt dafür, dass Ihre Drucksachen im Format DIN A6 oder DIN lang bei jedem Wetter trocken, sauber und in voller Farbqualität für den interessierten Passanten zur Verfügung stehen.

Das angesehene Unternehmen begegnet dem Wunsch seiner Kunden nach einem hochwertigen, umfassenden Angebot an Marketinglösungen mit der Erweiterung des bisherigen Produktsortiments. Damit festigt VITAdisplays® seine Position als einer der führenden Anbieter von Werbedisplays im Internet. Der Kundenservice steht Ihnen dabei sehr gerne mit professionellem, individuell abgestimmtem Rat zur Seite.
VITAdisplays®, ausgezeichnet durch qualifizierten Kundenservice und hohe Verfügbarkeit, zählt zu den führenden europäischen Anbietern von Prospektständern, Warenträgern und Werbeaufstellern und bietet innovative, kosteneffiziente Lösungen für den Point of Sale. VITAdisplays® realisiert eine werbewirksame und verkaufsfördernde Platzierung von Werbemitteln und Waren z.B. im Theken- und Tresenverkauf zur Steigerung von Impulskäufen. Die Werbeaufsteller aus dem Hause VITAdisplays® überzeugen durch modernes, funktionales und hochwertiges Design und unterstreichen jeden professionellen Messeauftritt.

VITAdisplays® International
Florenz Buhrke