Prospektständer faltbar A4 quer im Webshop

Ein faltbarer Prospektständer im A4-Querformat ist trotz Käuferinteresse nur selten auf dem deutschen Markt zu finden. Star Expo Ltd hat deshalb den Prospektständer faltbar A4 quer PACIFIC in seinen Onlineshop www.prospektstaender.tv aufgenommen.

Prospektständer faltbar A4 quer im Webshop

Prospektständer faltbar A4 quer PACIFIC

Der Prospektständer faltbar A4 quer PACIFIC ist ein direkter Fabrikimport aus der chinesischen Fabrik in Suzhou in der Nähe von Shanghai. Über 90% aller in Deutschland verkauften Prospektständer stammen aus chinesischer Fertigung. Aber da gibt es bei optisch fast gleichen Prospektständer-Typen, die in unterschiedlichen Fabriken hergestellt werden, erhebliche Qualitäts- und Funktionsunterschiede.

Der Prospektständer faltbar A4 quer PACIFIC besitzt zum Beispiel ein massives, verchromtes Scherengittersystem, während bei den meisten anderen vergleichbaren Typen dünne, leicht rostende und schnell verbiegende Metallstreifen eingesetzt werden.
Ein weiteres Unterscheidungsmerkmal ist die Höhenverstellbarkeit des Prospektständers. Die Gesamthöhe und damit auch die Prospekttablar-Neigung kann in drei verschiedenen Positionen eingestellt werden.

Der Prospektständer faltbar A4 quer PACIFIC besitzt trotz seiner hohen Qualität ein attraktives Preis-/Leistungsverhältnis. Die Produktion erfolgt mit europäischem Engineering-KnowHow und konsequenter Qualitätssicherung durch einen in Deutschland
ausgebildeten Ingenieur.

Flyer und Broschüren sind auch im Internet-Zeitalter auf keinen Fall obsolet geworden. Ganz im Gegenteil. Diese klassischen Druckprodukte lassen sich in einer immer digitaler, unwirklicher werdenden Lebens-Umwelt noch „begreifen“ und mit allen Sinnen wahrnehmen. Mit seinem spürbaren Gewicht, seinen raschelnden Seiten und auch mit seinem Druckerfarbe-Geruch vermittelt ein Prospekt dem Kunden, dass mit ihm reale, handfeste Produkte oder Serviceleistungen vorgestellt werden.

Prospektständer und Wandprospekthalter sind daher meist eher unauffällige „Kommunikationsassistenten“, die aber wichtige Funktionen in den Informations- und Kommunikationsprozessen übernehmen.

So wie der Prospekt Ihre Produkte präsentiert, so präsentiert der Prospektständer Ihren Prospekt. Prospektständer gehören zu den bevorzugten Präsentationwerkzeugen. Ihre nach wie vor große Bedeutung belegt die auch Google-Keyword-Statistik: Jeden Monat wird die Suchwortgruppe um „Prospektständer & Prospekthalter“ im deutschsprachigen Raum fast 80.000 Mal gegoogelt.

Mit attraktivem Design schaffen die Prospektständer dem Besucher gegenüber optische Anreize und damit zusätzliches Interesse. Und dennoch wirken sie nicht aufdringlich, sondern dezent: Der Kunde kann selbst entscheiden, ob er zugreift oder nicht. Und gerade weil er diese Wahl hat, greift er zu. Im Internet ist es dagegen kaum möglich, der Werbung auszuweichen. Man nimmt sie gezwungenermaßen zur Kenntnis, entwickelt aber statt Interesse eher Abneigung gegen sie.

Faltbare Prospektständer haben den riesigen Vorteil, dass sie im Regelfall in gepolsterten Stofftragetaschen oder Alu-Koffern geliefert werden. Neben der einfachen Mitnahme zum Einsatzort garantiert diese Art der Verpackung eine erheblich längere Lebensdauer. Der Ständer ist vor Transportschäden gut geschützt. Als Nachteil muss man eindeutig sehen, dass Koffer oder Stofftasche während der Einsatzphase unter Umständen im Wege steht, hinderlich sein kann und während des Transports neben zusätzlichem Gewicht auch mehr Platz beansprucht.

Der neue Prospektständer faltbar A4 quer PACIFIC ist ein Paradebeispiel für eine gelungene Lösung, die alle oben beschriebenen Anforderungen an Design und Funktionalität erfüllt. Schnell aufgebaut und schnell verstaut durch eine sehr praktische Faltmechanik.

Der auf Langlebigkeit gebaute Prospektständer faltbar A4 quer PACIFIC ist mit 6 Prospektablagen (für je 2 DIN A5 Hochformat Prospekte) mit widerstandsfähiger Acrylglasfüllung ausgestattet. Für den sicheren, geschützten Transport gibt es als kostenfreies Zubehör einen schicken, soliden Alu-Koffer.

Mehr Informationen über diesen Prospektständer und weitere Modelle des Präsentationsdisplay-Spezialisten STAR EXPO Ltd. finden Sie im Onlineshop auf http://www.prospektstaender.tv.

Das Unternehmen STAR EXPO Ltd. ist ein dynamisches B2B Unternehmen für mobile Ausstellungs- und Präsentationssysteme wie Roll Ups, Pop Ups, Theken und Prospektständern sowie Verkaufs fördernde Mittel am POS und POI in Deutschland. Ein Großteil der ausländischen Produkte wird direkt von weltbekannten Herstellern wie Ultima Displays und Expand Media aus Großbritannien bzw. Schweden importiert. Der Fabrik-Direktimport aus China und Indien wächst dabei kontinuierlich.

Zum STAR EXPO-Full-Service-Paket gehören des Weiteren umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Großformat-Digitaldruck, Messeconsulting sowie Marketingberatung mit Umsetzungssupport unter besonderer Berücksichtigung des professionellen Social Media Marketing sowie der Lokalen Online Werbung.

STAR EXPO Ltd.
Wolfgang Junius