QM-Beratung online: ein besonderer Service von Holger Grosser

Die Einführung eines Qualitätsmanagement-Systems nach ISO 9001 kann gerade für kleinere Betriebe recht teuer werden, wenn ein Experte hinzugezogen wird. Andererseits ist diese Aufgabe ohne professionelle Hilfe kaum zu bewältigen. Holger Grosser, der QM-Guru aus Fürth, bietet für diese spezielle Situation einen ebenso speziellen Service an: seine Online-Beratung
QM-Beratung online: ein besonderer Service von Holger Grosser

QM-Beratung online – wie läuft das ab?
Dieses Angebot ist so einfach und alltagsnah aufgebaut wie Holger Grossers Service generell. Der Betrieb übernimmt die wesentlichen Aufgaben der QM-Einführung und der QM Dokumentation selbst und Herr Grosser unterstützt diese Prozesse gewissermaßen aus der Ferne – online.
Er stellt dem Betrieb alle notwendigen Unterlagen, Vordrucke und Dokumente zur Verfügung. Die Mitarbeiter beschäftigen sich mit dem Material, arbeiten die Anforderungen ab und erstellen somit selbst die QM Dokumentation. Alle Fragen, die während dieser Arbeit entstehen, übermitteln sie Herrn Grosser per E-Mail und er sendet zeitnah seine Antworten.

Seine Erfahrung mit allen Bereichen der ISO 9001 sorgt bei der Online-Beratung dafür, dass diese Unterstützung auch ohne direkten Kontakt hilfreich, praxistauglich und auf den jeweiligen Betrieb abgestimmt ist. Herr Grosser und sein Team haben die Online-Beratung schon in zahlreichen Fällen erfolgreich eingesetzt.
Für die Betriebe bieten sich hierdurch enorme Vorteile. Zum einen kommen sie mit der Online-Beratung sehr viel kostengünstiger zur Zertifizierung nach der ISO 9001 und zum anderen beschäftigen sie sich selbstständig und aktiv mit allen Gesichtspunkten der Norm, so dass die Beteiligten sich vollständig mit der ISO 9001 und dem Qualitätsmanagement identifizieren können. Vor allem kleinere Betriebe profitieren davon und ebenso jene, in denen es bereits klare und überschaubare Prozesse gibt.
Die Online-Beratung http://www.QM-Guru.de: eine einfache Lösung für ein komplexes Thema.

Erfolgreich zur Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001
Mit uns erhalten Sie die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001…..
…schnell, zwei-vier Monate Durchlaufzeit, auch deutlich kürzere Projektzeiten möglich;
…sicher, mehr als 100 Unternehmen erfolgreich vorbereitet und beim ersten Mal zertifiziert;
…mit Erfolgsgarantie, unserer Honorar wird fällig, wenn Sie zertifiziert sind!

QM-Dienstleistungen
Holger Grosser