Qualifizierter 1&1 Hostingpartner / Webdesigner in Mülheim an der Ruhr

Vor-Ort-Beratung zum Thema Hosting, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, Telekommunikation und mehr hat eine gute Adresse: Stefan Mehler Reisen & Webdesign ist ab heute als qualifizierter Hostingpartner auf der offiziellen 1&1 Seite www.hosting.1und1.de unter der PLZ 45481 ( Mülheim an der Ruhr ) gelistet.

Qualifizierter 1&1 Hostingpartner / Webdesigner in Mülheim an der Ruhr

Mit Stefan Mehler Reisen zur schönsten Badeinsel der Welt

1&1 bietet ein umfassendes Spektrum ausgereifter und kostengünstiger Internet und (Tele)Kommunikationsprodukte. Als zuverlässiger 1&1 Vertriebspartner in Mülheim an der Ruhr und weit darüber hinaus, stellt ~~~ Stefan Mehler Reisen und Webdesign ~~~ all diese Lösungen sehr gerne kompetent zur Verfügung. Ab heute sogar als qualifizierter Hostingpartner!

Erst vor gut 12 Monaten als Webdesigner und Suchmaschinenoptimierer gestartet, verzeichnete Stefan Mehler als Quereinsteiger recht schnell sehenswerte Erfolge in den Suchmaschinen. Allen voran in Google. Kaum überraschend demnach, dass auch 1&1 in kürzester Zeit auf den „jungen Webdesigner“ aufmerksam wurde und eine Kooperation anbot. Denn als Webseitenbetreiber und Mediaberater kannte sich Stefan Mehler auch vor seiner Webdesigner – Tätigkeit bereits bestens aus, wenn es ums Thema Werbung und Suchmaschinenoptimierung ging. Daher bedurfte es nur noch einer kurzen Überzeugung, diese Expertise nunmehr auch kleineren und mittelständischen Unternehmen, Ärzten und Freiberuflern vorzugsweise in Kooperation mit 1&1 anzubieten.

Dank der innovativen Hostingprodukte von 1&1, rundet Mehler seit Herbst 2012 seine Dienstleistungen mit quasi schlüsselfertigen Webseiten ab, die man entweder kinderleicht ohne HTML Kenntnisse selbst in NULL KOMMA KLICK online stellt, … oder gleich nach der Fertigstellung komplett suchmaschinenoptimiert von Mehler Webdesign übernehmen und zum „Freundschaftspreis“ in Höhe von 25,00 Euro monatlich (zzgl. Umsatzsteuer) weiter warten lassen kann. (Flatrate für Änderungen / Updates.)

Je nach Aufwand und Umfang kostet die Einrichtung einer Homepage bei Mehler in der Regel zwischen 150 und 600 Euro zzgl. Umsatzsteuer … plus der monatlichen Hostinggebühren, die vom Kunden nach der Übergabe der Seite jeweils direkt an 1&1 überwiesen werden.

Des Weiteren gibt Mehler hierzu noch ein leistungsstarkes Fairsprechen:

„Stefan Mehler Webdesign Mülheim an der Ruhr erstellt Ihre Webseite(n) im normalen Umfang von 10 – 15 Seiten grundsätzlich ohne Vorkasse und (egal welcher Größe) ohne Kaufverpflichtung! Gefällt Ihnen das Ergebnis nicht, zahlen Sie auch nichts!! Eine evtl. Anzahlung wird zurückerstattet.“

Kunden, die bereits eine eigene Webadresse haben, hilft Mehler zudem gerne beim Umzug zu 1 & 1 oder — je nach Sachlage — bei der Suchmaschinenoptimierung ihrer Internetpräsentation ohne Anbieterwechsel.

Die Nennung seiner Firmendaten im 1 & 1 Portal, sieht Mehler als Anerkennung seiner Arbeit und Anreiz zugleich, sein Firmenmotto stets und ständig gerecht zu werden:

Schnell – beantworten wir Ihre Fragen und gehen fix ans Werk.

Gut – findet man hinterher die Ergebnisse in den Suchmaschinen.

Besser – möchten wir sein. Daher beobachten wir ständig alle On- und Offline Entwicklungen und versorgen unsere Kunden kostenlos mit Tipps und Adressen, die man für’s Off-Page Marketing unbedingt braucht.

Mehler – kann’s auch für Sie!

Reisen, Energieberatung, Tarifoptimierung und Webdesign zum Freundschaftspreis.

Mit unserem Service und unseren Produkten möchten wir Sie dabei unterstützen, Ihren Shop / Ihre Homepage zu einem leistungsfähigen Bestandteil Ihres Arbeitsalltags zu machen. Ob Hardware, Software oder Serviceleistungen –
nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Stefan Mehler Reisen und Webdesign – Online Reisepreisvergleichsportal und Dienstleister für Unternehmen

Kontakt
Stefan Mehler // Medienberatung und Versicherungen in Deutschland Preisvergleich
Stefan Mehler