Qualitative Werbetextilien von werbeartikel-spiess.de

Das Unternehmen KS Textilien & Werbung präsentiert auf seinen Seiten im Internet unter www.werbeartikel-spiess.de ein gut sortiertes Sortiment an Textilien für den gewerblichen und industriellen Bereich wie auch für Vereine und besondere Anlässe.

Der Bereich Werbetextilien bezieht sich hierbei auf die Herstellung und Lieferung von Textilien zu Anlässen wie Firmenfesten oder anderen betrieblichen Ereignissen, zur Schulabschlussfeier oder Vereins T-Shirts. Nicht zu Vergessen Arbeitsbekleidung und Mitarbeiterausstattung.

Der Umfang an Werbetextilien auf www.werbeartikel-spiess.de reicht von Sublimationstextilien über Polo-Shirts und Hemden bis hin zu Kinderbekleidung und Strickwaren. Dazu kommen weitere Werbetextilien wie Basecaps und auch Regenschirme. Alle auf den Seiten und unter dieser Rubrik befindlichen Kleidungsstücke können mit individuellen Aufdrucken versehen werden.

Dabei umfasst das Produktsortiment noch viel mehr Artikel, die aber in diesem Rahmen nicht alle aufgezählt werden können. Insgesamt sind 27 unterschiedliche Kategorien hier aufgeführt mit über 3200 Artikeln.

So wie etwa die Rubrik Sublimationsartikel. Die in dieser Rubrik geführten Textilien eignen sich hervorragend für den sogenannten Sublimationsdruck.
Je nach Art des Artikels kann sich das anzuwendende Druckverfahren ändern, da nicht alle Oberflächen die gleiche Beschaffenheit aufweisen.

Sehr beliebt im Bereich der Werbetextilien unter www.werbeartikel-spiess.de sind natürlich T-Shirts. Dazu stellt KS Textilien & Werbung 157 unterschiedliche Modelle zur Auswahl, die sich für die Bedruckung eignen. Vom Men“s Henley Basic-T bis zum Ladies 2×1 Rib Tank Top. Die Fashion T-Shirts kommen aus renommierten Häusern wie James + Nicholson oder Bella und Canvas.

Für gediegenere Anlässe oder die tägliche Arbeit im Büro bieten sich die Hemden und Blusen auf www.werbeartikel-spiess.de an, die sich hervorragend als Werbetextilien eignen. Das Halbarm-Hemd von Tencel zum Beispiel ist sowohl für Frauen wie für Männer erhältlich und zeichnet sich durch hohen Tragekomfort aus. Dabei ist es sehr pflegeleicht. Ideal um im Unternehmen ein einheitliches Bild der Mitarbeiter darzustellen und das zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hemd besteht aus gekämmten Baumwollpopeline und besitzt einen halb ausgestellten und stäbchenverstärkten Kragen sowie ein Satinband in Kontrastfarbe entlang der Kragennaht. Das Hemd besteht zu 67 % aus Lyocell und zu 33 % aus Baumwolle. Mit einer Webdichte von 130 g/m2 ist es leicht und angenehm zu tragen.

Die Werbetextilien auf www.werbeartikel-spiess.de bieten ein breites Spektrum an Möglichkeiten für die Werbung von Firmen wie auch für private Anlässe.

KS Textilien ist ein junges und modernes Unternehmen, das sich seit 2004 auf die textile Ausstattung von Unternehmen spezialisiert hat. Ob klassische Werbetextilien, Berufsbekleidung für Ärzte, Gastronomie oder Industrie, Vereinsbekleidung oder Corporate Fashion… bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand!

KS Textilien & Werbung
Tanja Spieß