rabbit eMarketing bei den MarketingSherpa-Awards erneut erfolgreich: Drei Auszeichnungen gehen an die E-Mail Marketing Experten aus Frankfurt.

Erstmals 2007 wurden E-Mail-Marketing-Kampagnen von rabbit eMarketing mit dem begehrten MarketingSherpa-Award ausgezeichnet. Seither gehört die Frankfurter Spezialagentur für den professionellen Online-Dialog Jahr für Jahr zu den Preisträgern. So auch 2013, wenn rabbit gleich drei weitere Auszeichnungen in Las Vegas entgegennimmt. In der Kategorie „Beste Einbeziehung der Zielgruppe“ wird die für einen Leuchtmittel-Spezialisten von rabbit realisierte Kampagne zur Einführung neuer LED-Leuchten mit Gold ausgezeichnet. Der Relaunch eines Newsletterformats des WWF Deutschland und die Videomail des Dortmund Airport werden mit einer „Honorable Mention“ bedacht. Damit steigt die Zahl der Auszeichnungen der Agentur bei den international renommierten MarketingSherpa-Awards auf insgesamt 15.

rabbit eMarketing erhält Anfang 2013 bei der Verleihung der MarketingSherpa Email Awards 2013 in Las Vegas einen Preis in Gold in der Kategorie „Beste Einbeziehung der Zielgruppe“. Ausgezeichnet wird damit eine für einen Anbieter innovativer Leuchtmittel realisierte Kampagne zur Einführung neuer LED-Leuchten. Überzeugt hat die Jury die Tatsache, dass die Kampagne unterschiedliche Online-Kanäle kreativ und insbesondere erfolgreich miteinander verbindet. Dies belegen die Erfolgszahlen der Kampagne, etwa die hohe Empfehlungsquote oder die Zahl neu gewonnener Newsletter-Abonnenten, eindeutig.

Zwei weitere Auszeichnungen erhält rabbit eMarketing für die Videomail des Dortmund Airport und einen neu gestalteten Newsletter für den WWF Deutschland. Im Falle der Videomail des Dortmund Airport überzeugte die kritische Jury die Tatsache, dass eine größtmögliche Anzahl an Empfängern das eingebettete Video auch tatsächlich fehlerfrei angezeigt wurde. Möglich wurde dies dank umfangreicher Tests zur funktionierenden Darstellung von Bewegtbild in den unterschiedlichsten Clients und Freemailern. Von der dabei von den rabbit-Experten erworbenen Expertise profitieren zukünftig alle rabbit-Kunden, die eine Videomail beauftragen.

Mit dem Award in Gold und den beiden Auszeichnungen sind dies seit dem Jahr 2007 bereits die MarketingSherpa-Awards Nummer 13, 14 und 15 für die Frankfurter Agentur für den professionellen Online-Dialog. Keine andere europäische Agentur war bei den renommierten Awards bis dato erfolgreicher. Die Fallstudien zu den nun ausgezeichneten Kampagnen können unter www.rabbit-emarketing.de/projekte kostenlos heruntergeladen werden.

Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie unter www.rabbit-emarketing.de/presse

rabbit eMarketing ist eine auf den professionellen Online-Dialog spezialisierte Full-Service-Agentur für E-Mail, Mobile sowie Social Media Marketing. Der E-Commerce-Spezialist und Outsourcing Partner entwickelt intelligente Kampagnen, die die verschiedenen Kanäle des Online Marketings effizient vereinen. Am Standort Frankfurt werden derzeit über 67 Mitarbeiter beschäftigt. Zu den aktuell über 200 aktiven Kunden verschiedenster Branchen gehören der gehobene Mittelstand, international agierende Großunternehmen und einige der bekanntesten Online-Shops Deutschlands. Zahlreiche Kampagnen von rabbit eMarketing wurden in den letzten Jahren mit renommierten nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Geschäftsführer von rabbit eMarketing sind die Online-Dialog-Pioniere Uwe-Michael Sinn und Nikolaus von Graeve. Weitere Presseinformationen, Logos, Bilder und Fakten über rabbit eMarketing finden Sie in unserem Online-Pressecenter unter www.rabbit-emarketing.de/presse/.

Kontakt:
rabbit eMarketing GmbH