rabbit eMarketing überzeugt im Agenturvergleich: Spitze bei Spezialisierungsgrad, in puncto Systemunabhängigkeit und internationalem Renommee

rabbit eMarketing überzeugt im Agenturvergleich: Spitze bei Spezialisierungsgrad,   in puncto Systemunabhängigkeit und internationalem Renommee

Das Beratungsunternehmen Absolit Consulting hat die wichtigsten auf E-Mail Marketing spezialisierten deutschsprachigen Agenturen verglichen. Dabei können sich die Ergebnisse von rabbit eMarketing sehen lassen. Die Spezialagentur ist die größte systemunabhängige Agentur Deutschlands. Gemessen an der Zahl der Mitarbeiter belegen die Frankfurter Rang zwei. Darüber hinaus verfügen nur zwei kleinere Agenturen über eine größere Spezialisierung auf professionelles E-Mail Marketing. 90 Prozent der erbrachten Agenturleistungen entfallen auf den Bereich E-Mail. 10 Prozent der rabbit-Mitarbeiter kümmern sich um Social Media Marketing-Kampagnen als der zweiten wichtigen Online-Dialogform. Ebenfalls ein Spitzenwert: rabbit eMarketing besitzt mit die umfangreichste Expertise in Sachen Versandsysteme. Derzeit werden sechs renommierte Systeme zur Abwicklung von Kampagnen genutzt. Last, but not least überzeugt rabbit eMarketing auch durch das größte internationale Renommee: Seit 2006 wurden Kampagnen der hessischen E-Mail Experten mit insgesamt 15 Marketing Sherpa Awards und 3 IAC-Awards ausgezeichnet.

Uwe-Michael Sinn, rabbit-Gründer und Geschäftsführer, kommentiert das gute Abschneiden der von ihm 2004 gegründeten Agentur mit den Worten: „Es ist schön zu sehen, dass rabbit eMarketing in diesem objektiven Ranking der wichtigsten deutschsprachigen E-Mail Marketing-Agenturen so gut positioniert ist. Unser hervorragender Platz zeigt, dass die Entscheidung für die Spezialisierung absolut richtig und nachhaltig war.“ rabbit-Mitgesellschafter und -Geschäftsführer Nikolaus von Graeve ergänzt: „Dabei spiegelt das hervorragende Ergebnis auch die erstklassige Leistung unseres Teams wieder. Ihm verdanken wir unsere ausgezeichnete Arbeit, die eine der Grundvoraussetzungen für unser erfolgreiches Wachstum ist.“

rabbit eMarketing (www.rabbit-emarketing.de) ist eine auf den professionellen Online-Dialog spezialisierte Full Service-Agentur für E-Mail, Mobile sowie Social Media Marketing. Der E-Commerce-Spezialist und Outsourcing Partner entwickelt intelligente Kampagnen, die die verschiedenen Kanäle des Online Marketing effizient vereinen. Am Standort Frankfurt werden derzeit über 73 Mitarbeiter beschäftigt. Für sein Geschäftskonzept erhielt das Unternehmen 2005 den Gründerpreis der Stadt Frankfurt und 2008 den Hessischen Gründerpreis. Zu den aktuell über 200 aktiven Kunden verschiedenster Branchen gehören der gehobene Mittelstand, international agierende Großunternehmen und einige der bekanntesten Online-Shops Deutschlands. Zahlreiche Kampagnen von rabbit eMarketing wurden in den letzten Jahren mit renommierten nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Geschäftsführer von rabbit eMarketing sind die Online-Dialog-Pioniere Uwe-Michael Sinn und Nikolaus von Graeve. Weitere Presseinformationen, Logos, Bilder und Fakten über rabbit eMarketing finden Sie in unserem Online-Pressecenter unter www.rabbit-emarketing.de/presse/

Kontakt:
rabbit eMarketing GmbH