Rainbow Promotion mit Showtruck für South Stream in Osteuropa

Für das Gas-Pipeline-Projekt „South Stream“ ist ein wendiger Showtruck von Rainbow Promotion in Richtung Osteuropa gestartet. Der erste Tourabschnitt ist Serbien.

Rainbow Promotion mit Showtruck für South Stream in Osteuropa

Showtruck von Rainbow Promotion für Pipeline-Projekt „South Stream“ in Osteuropa unterwegs

Für das Gas-Pipeline Projekt South Stream ist ein kleiner wendiger Rainbow-Showtruck Richtung Osteuropa gestartet. Der erste Tourabschnitt ist Serbien mit diversen Standorten. Weitere Tourstopps sind in Bulgarien und Ungarn geplant. Der Showtruck wird den Pipelinebau in den nächsten 2 Jahren abschnittweise begleiten.

Die Pipeline wird nach Fertigstellung ca. 2400 km lang sein und Gas aus Russland durch das Schwarze Meer über Bulgarien, Serbien und Ungarn nach Westeuropa transportieren.

An dem Joint-Venture für den Offshore-Bereich sind die Unternehmen Gazprom, Eni, EdF sowie die BASF-Tochter Winterschall beteiligt.

The Rainbow Promotion GmbH Geschäftsführer Jochen Steinkühler sieht das Projekt als Fortsetzung der erfolgreichen internationalen Arbeit von The Rainbow Promotion auch in Osteuropa.

The Rainbow Promotion GmbH ist seit der Gründung durch Jochen Steinkühler im Jahr 1989 einer der führenden Anbieter im Markt der mobilen Promotion geworden. Das Unternehmen ist als einer der Pioniere in diesem Bereich inzwischen weltweit für Projekte großer Marken und innovativer Kunden unterwegs. Zu den Kunden zählen nicht nur internationale Firmen, u.a. AIRBUS, ARAL, BHW, Beck’s, BOSCH, Claas, Coca-Cola, die Deutsch Post, E-ON u.v.m., sondern auch öffentliche Einrichtungen und Körperschaften bis hin zum Deutschen Bundestag und der Bundesanstalt für Arbeit.

The Rainbow Promotion GmbH beschäftigt am Firmensitz in Bielefeld bis zu 20 Mitarbeitern und verfügt über eine Flotte von über 50 Fahrzeugen, die ständig für jeweils spezielle Kundenbedürfnisse ausgerüstet und eingerichtet werden.

Weitere Informationen über Showtrucks und Promotionfahrzeuge von Rainbow Promotion: Rainbow Promotion Showtrucks und Promotionfahrzeuge

Bildrechte: The Rainbow Promotion GmbH

The Rainbow Promotion GmbH – Ihr Showtruck mit Komplettservice – Showtrucks, Werbefahrzeuge und Promotionfahrzeuge weltweit im Einsatz für große Marken und innovative Firmen.

The Rainbow Promotion GmbH
Frau Kathrin Kosok-Ritterhof