Razorfish baut die Beratung aus

Mit Dr. Patrick Pfeffer und Michael Weber erweitert Neue Digitale / Razorfish das Beraterteam in Frankfurt. Dr. Patrick Pfeffer kommt vom Beratungs- und IT-Dienstleister Logica. Er war in der Niederlassung in Paris als Consultant und später als Unit Manager Web Solutions Pharma in München tätig. Bei Neue Digitale / Razorfish wird der promovierte Bioinformatiker als Group Account Director für Kunden wie Novartis arbeiten und das Neugeschäft vorantreiben.

Der Betriebswirt Michael Weber wird bei Neue Digitale / Razorfish als Account Manager und Berater Kunden wie Novartis und Audi betreuen sowie das Kundengeschäft ausbauen. Vor seinem Wechsel in die Agenturbranche arbeitete er als Manager bei der Unternehmensbera-tung Accenture in Frankfurt. Dort verantwortete er IT- und Beratungs-projekte in den Branchen Bildung, Wissenschaft, Forschung und Automobilindustrie.

Neue Digitale / Razorfish

Neue Digitale / Razorfish ist eine führende Kreativagentur für das digitale Zeitalter mit Sitz in Frankfurt am Main und Berlin. Mit einem Team von 180 Mitarbeitern arbeitet Neue Digitale / Razorfish für Kunden wie Audi, McDonald“s, Nintendo of Europe, Levi“s, Microsoft oder Nestlé.

Die 1996 gegründete Agentur Neue Digitale / Razorfish gehört seit 2006 zu Razorfish; mit 15 Standorten auf vier Kontinenten und über 2200 Mitarbeitern eine der größten Digital-Agenturen der Welt.

Razorfish ist Teil des Vivaki Netzwerkes innerhalb der Publicis Groupe S.A., einem der bedeutendsten Kommunikationsdienstleister weltweit. Unter dem Dach des ViVaKi-Netzwerks bündelt die Publicis Groupe die digitalen Kompetenzen und Ressourcen ihrer Töchter Razorfish, Digitas, Starcom Media Vest, Dentsu und Zenith Optimedia. Vivaki ist weltweit größter Einkäufer von Digital Media.

Neue Digitale / Razorfish
Marei Seidler