RAZORFISH GLOBAL GIBT FÜHRUNGSTEAM BEKANNT

RAZORFISH GLOBAL GIBT FÜHRUNGSTEAM BEKANNT

NEW YORK, 4. November 2014 – Das neue Publicis Groupe Network Razorfish Global, welches aus der Zusammenführung von Razorfish und Rosetta entstanden ist, hat heute die Mitglieder seines globalen Führungsteams bekannt gegeben. Unter Leitung von Chief Executive Officer Tom Adamski bietet das Network einen einzigartigen Mix aus Razorfishs besonderer Expertise auf den Gebieten Technologie, Media und (kreativer) User Experience sowie der herausragenden Fähigkeiten, die Rosetta im Bereich Customer Intelligence zu bieten hat. Erklärtes Ziel von Razorfish Global ist, auf globalem Niveau die Business Transformation voranzutreiben.

„Wir befinden uns inmitten einer enormen Evolution der Art und Weise, in der Marken mit ihren Kunden interagieren“, so Maurice Levy, Chief Executive Officer der Publicis Groupe. „Razorfish Global vereint Weltklasse-Talente auf den Gebieten Geschäftsprozessberatung, Change Management, Intelligent Design, Commerce und Data – dies alles auf der Basis eines deutlich ausgebauten Potenzials im Bereich Technologie.“

„Wir bieten unseren Kunden etwas, das kein anderer Wettbewerber in petto hat – den perfekten Mix aus kreativer Experience, Technologie, Media und Customer Intelligence sowie ein Herz für Innovationen“, so Tom Adamski, Chief Executive Officer von Razorfish Global. „Damit sind wir aus Sicht der Publicis Groupe der wichtigste Player im Bereich Commerce und der attraktivste Agenturpartner für Unternehmen, die ihre Kunden lieben.“

Mit sofortiger Wirkung besteht das Führungsteam von Razorfish Global aus folgenden Personen:
-Tom Adamski, Chief Executive Officer
-Ariel Marciano, Chief Financial Officer
-Alicia Shankland, Chief Talent Officer
-Scott Sorokin, Chief Strategy Officer
-William Lidstone, Chief Marketing Officer
-Ray Velez, Chief Technology Officer
-Daniel Bonner, Chief Creative Officer

Alle Mitglieder des weltweiten Führungsteams berichten direkt an Tom Adamski.

Des Weiteren hat das Network auch die Mitglieder seines Marken-Führungsteams bekannt gegeben. Diese Führungskräfte sind für das Wachstum und das operative Geschäft ihrer jeweiligen Agenturen sowie die Zusammenarbeit innerhalb des Networks zuständig. Zu diesem Team gehören: Eric Healy, Rosetta; Shannon Denton, Razorfish North America; Michael Karg, Razorfish International; Dan Connolly, LEVEL Studios.

Darüber hinaus verantwortet Jim Yang, derzeitiger Chief Strategy Officer von Nurun, die Integration der Nurun Standorte Toronto, Quebec City, Atlanta, Frankreich und Italien in Razorfish Global, die im Laufe des Jahres 2015 vonstattengehen wird.

Bildrechte: @Razorfish.com

ÜBER RAZORFISH GLOBAL
Razorfish Global ist ein Network führender Digitalagenturen innerhalb der Publicis Groupe, welches Customer Experience, Technologie, Media und Intelligence vereint, um die Business Transformation seiner Kunden auf globalem Niveau voranzutreiben. An 42 internationalen Standorten in Australien, Kanada, China, Frankreich, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien und den USA sind rund 4.500 Mitarbeiter für Razorfish Global tätig.

Kontakt
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Koeln
022192428140
info@forvision.de
www.forvision.de